Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passend dazu hab ich vor ein paar tagen eine spezielle kettenführung +taco für mein dh rad konstruiert. Hintergedanke daran ist das ich mit x01 dh schaltwerk + Narrow wide kettenblatt eigentlich keine führung an sich mehr brauche aber gerne immer ein schlagschutz haben möchte. Wenn ich dann zu...
hallöchen
ich will mir einen neuen lrs besorgen und muss mich noch zwischen ztr flow ex oder mavic ex721 entscheiden
die räder sollen ans dh rad
ich fahre nicht wirklich langsam und die sprünge werden auch immer größen
und mit round about 90 kg gewicht bin ich auch nicht der leichteste
wie sieht...
Ich würde meine 2012 boxxer mit der neuen solo air kartusche aufrüsten
orginale standrohre sind noch drin. Kann ich die einfach nachrüsten oder gibts da noch was zu beachten ?
ich habe ein kleines großes problem und hoffe das ihr mir vieleicht da weiter helfen könnt.
Ich wollte grade bei meiner boxxer race von 2012 mit nachgerüsteter charger kartusche das orginale casting mit einem castig einer boxxer team von 2013 austauschen.
Standrohre ausgebaut, danach musste ich...
http://fotos.mtb-news.de/p/1637883?in=set
Ich bin Freddy 21 Jahre alt und Student.
Ich komme aus Bochum. Daher werde ich meißtens hier und in der umgebung auf hometrails fahren. Weiterhin bin ich regelmäßig im bikepark und im Sommer gehts in die Alpen.Am Nrw cup werde ich auch komplett...
Hey Jungs!
Ich bin diesen Sommer , wie fast jeden, wieder zu besuch in Obersdorf
Ich habe grade euer Video vom kleinwalsertal gesehen und fand die trails super!(bzw das ganze video ;))
da ich die letzten male nur mit cc rad unterwegs war und mich da ja auch noch nicht so sehr auskenne wollte...