Aktueller Inhalt von Nitros

1. N

Whip, wie Rad wieder zurück bringen?

danke für die tipps, dann werde ich jetzt einfach mal weiter üben. Kopfsache ist es beim Whip denke ich nicht. mfg
  2. N

danke für die tipps, ich habe jetzt weiter trainiert, jedoch bekomme ich wirklich gar nicht das hinterrad zurückgezogen. mfg
  3. N

vielen dank für den link, leider nix dabei das mir hilft. mfg
  4. N

hallo Leute, ich versuche schon seit längerem den Whip. Es klappt eigentlich schon ganz gut, nur bekomme ich mein Hinterrad nicht wieder zurück. Ich drehe meinen Lenker erst nach Links ein und drücke mit meinen Beinen das Hinterrad in die entgegengesetzte Richtung. Nun habe ich aber das...
  5. N

Suche Rock Shox Boxxer

hallo, ich bin auf der suche nach einer Rock Shox Boxxer. Ich dachte so an eine Ride oder Race Version. Sie kann auch älter sein, sollte jedoch einwandfrei funktionieren. Gabelschaft sollte mindestens 18cm haben. Wenn ihr was habt meldet euch bitte per pn oder einfach per email an...
  6. N

Federweg zu lang!?

hi, ich bin am überlegen ob ich mir ne Boxxer Race mit 200mm Federweg kaufe. Ich bin mir nicht sicher, da ich einen Dämpfer mit einer Einbaulänge von 170mm habe. Jetzt würde ich gerne wissen ob es für meinen Rahmen (Scott Nitrous 20) schädlich ist oder ob ich keine bedenken haben muss...
  7. N

Suche Doppelbrückenfedergabel

vielen dank für dein Angebot :) Ich werde noch auf ein paar andere Angebote warten. mfg
  8. N

Suche Doppelbrückenfedergabel

hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Doppelbrückenfedergabel für mein Scott Nitrous 20. Ihr lege mich nicht auf bestimmte fest daher schickt mir einfach eine PN mit Bild und Preisvorstellung. Es können ruhig auch ältere Modelle sein. Habe jedoch leider nicht so viel budge. Wäre...
  9. N

Suche Manitou Dorado (Modelle von 2003 bis 2009)

hallo, ich bin auf der suche nach einer Manitou Dorado Federgabel. Da ich nicht so viel ausgeben will suche ich ein Modell vom Jahre 2003 bis 2009. Wenn jemand eine Verkauft, kann er mir gerne ein Angebot mit Preisvorstellung schreiben :) Wenn möglich bitte mit Bild Danke schonmal...
Zurück