Aktueller Inhalt von nitrous-20

1. nitrous-20

Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

Ich fahr jetzt 9/46 vorne 28 das reicht schon ;-) aber du hast auch recht das 2 Fach komfortabler ist.leider war die vyro bei mir einfach nicht sehr zuverlässig. Ich warte jetzt mal ab was geändert wurde und dann schaunmermal.
  2. nitrous-20

Bei mir das gleiche,mittlerweile gibts ja keinen Grund mehr für 2fach. Mir hat’s dauernd die Zapfen abgeschert
  3. nitrous-20

Neupreis ist aber nur 395 euro
  4. nitrous-20

@fury wenn sie beim runterschalten die Kette nicht hergibt ist eh schon vorbei,dann schert es dir die Zapfen ab und aus ist mit 2fach.aber ich denke das werd ich auch noch in denn griff kriegen
  5. nitrous-20

Leider hat vyro im Shop keine Ersatzteile gelistet.
  6. nitrous-20

In den Urlaub würde ich nicht fahren ohne Ersatzteile,hab meine momentan auf ein Blatt umgebaut.wenn ich wieder Zeit habe baue ich die Kurbel wieder auf 2fach um.
  7. nitrous-20

Hammerschmidt hatte ich auch mal,ist halt ein schwerer Klotz und das mahlen beim"großen"Blatt nervt einfach nur.es ist kein Wunder das sich das Teil nie durchgesetzt hat. Aber,die Kette bleibt wo sie soll.und die bodenfreiheit ist genial
  8. nitrous-20

Stift ist noch da,bewegt sich jedoch.bin schon in Kontakt mit ihm. Der service ist wirklich top bei vyro
  9. nitrous-20

So wie es aussieht hat sich wohl die kleine Feder verabschiedet (die dünne ca 2cm lange,beim schalten hat es mir dann wohl die Zapfen abgesichert. Naja das kann man ja reparieren,ärgerlich ist es trotzdem.
  10. nitrous-20

So meine hat heute die Grätsche gemacht,nicht mal 200km.2 gegenüberliegende Segmente lenken nicht mehr aus.werd morgen Abend mal schaun was da los ist.bis jetzt hat sie bis auf ein Par Abwürfe nach außen gut funktioniert.
  11. nitrous-20

Hat sonst noch jemand das Problem das die Kette nach außen vom großen Blatt fällt bei der Fahrt in der Ebene? Es passiert nur wenn ich hinten am kleinsten Ritzen bin.
  12. nitrous-20

Kind Shock Lev hängt

Das die Stütze ab und zu stecken bleibt ist bei Kind Shock doch völlig normal,wir fahren insgesamt acht stützen verschiedner Modelle und Baujahre und bei allen passierts. Das steckenbleiben bei längerer nichtbenutzung ist allerdings das einzige Problem,ansonsten sind alle zufrieden. Ich freue...
  13. nitrous-20

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

@mrwulf die Kurbel funktioniert wie sie soll,total unauffällig.gesamtgewicht inkl.shifter bissl über 1k
  14. nitrous-20

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Gestern fertig geworden
Zurück