Aktueller Inhalt von nitrous 22

1. N

Transalp24...

bessere reifen (racing ralph), wurde mir am telefon gesagt vom reising junior, kosten 10€ aufpreis. hab nen stoker II so konfiguriert das es dem stoker I entspricht, bis auf die kassete und die kette, preis: 849 €
  2. N

Was kaufen? 2005er Race-Hardtail oder 2007er Transalp24???

is die avid 5 nich bessa als die luise????
  3. N

nee, wollt nur wissen wie du bestellt hast, über e-mail oder über tele??
  4. N

schließe mich schiky an, bei nem neuem rad gibts halt keine gebrauchsspuren. und ne delle ina felge is glaub ich schon fatal, felge kriegt leichter ne acht etc. bei transalp kriegste für 790 auch schon nen gutes fahrrad!
  5. N

@schiky: haste das rad schon bestellt??
  6. N

so wie ich das verstanden hab 10 € für die reifen, ne xt kassete und ne xt kette sind doch nur minimal leichter oder?
  7. N

so, meine stoker II konfiguration: Rahmengröße: 19 Zoll / Rahmenfarbe: RAL 9005 schwarz matt gepulvert Pos Menge Art.-Nr Text Einzelpreis EUR USt. % Gesamtpreis EUR 1 1,00 Bike A-0527 Custom Stoker II Herr Nepp 849,00 19,00 849,00 bestehend aus: 1,00 Rahmen 24001-19 Kinesis Superlight Modell...
  8. N

Transalp24...

ist die rs reba soviel besser als die marzocchi mx pro?????
  9. N

kauf dir nen transalp stoker II, hab das jez so kofiguriert das es genau dem stoker I entspricht, bis auf die bessere avid juicy 5 bremse (35€ aufpreis), das ganze für 850 €, also 20€ weniger als das stoker I. beim stoker I ist alles neu und unbenutzt!
  10. N

Transalp24...

die lx kurbel ist aufjedenfall fein, mein vater fährt mit der seit 2 1/2 jahren rum, jeden tag zur arbeit (25km hin) und es funktioniert alles einwandfrei, kein knartzen eifnach nix. ich frag mich nur ob die abstufung 48-36-26 nich besser wär, oder gibts da nen hacken??
  11. N

Transalp24...

hallo, ich will mir das stoker II kaufen mit folgenden änderung: - rock shox tora (oder ist eine mazocchi mx pro lock out besser?) anstatt der nomalen mx pro - lx trettkurbel anstatt der deore - eine juicy 5 bremse statt der julie - nobby nic reifen was meint ihr dazu?? würde es sinn machn die...
  12. N

hallo, ich wollte mal fragen wo das 800€ fahrrad verkauft wird. mfg nitrous22
  13. N

Update für meine Kaufberatung

hallo, ich fang im august meine ausbildung an und suche jetzt auch ein möglichst gutes ht für möglichst wenig geld. das stroker II hat (glaube) ich ne besser felde (mavic), ne bessere gabel (marzocchi mx pro air) und eine bessere bremse (julie 07, soll ja nach den tests ganich mehr so schlecht...
  14. N

Dämpfer für Eingelenker, CC, 0,1Tonner...

hab nen manitou air spv 3-way, das ding geht jez grad flöten.....der dämpfer an sich is gut, nur halt die haltbarkeit, hab shcon gehört das die nich so haltbar sein sollen
  15. N

gutes Fully

@uphillking hab nen 05er, wie bekannt ist, ist die oer generation auf leichten freerider ausgelegt. die 06 hab ich gehört solln sauschwer sein und nur noch von HC-freeridern genutzt werd. meins wiegt 14 kg;)
Zurück