Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dimitri hat absolut recht ! genau meine Meinung !
wieviele Gebrochene Gliedmaßen, Schlüsselbeine oder Halswirbel hätte man sich durch sicherere Landungen ersparen können, und all die persönlichen Folgen, die sich für die Leute ergeben ... ?!
Unser sport ist eh schon nicht ungefährlich...
ja.. klingt etwas logischer wie bisher... aber die frage ist doch: WAS ist Senkrecht über dem tretlager ? schließlich verändert sich auch diese strecke, wenn verschiedene Gabeln drin sind... also ist zum beispiel bei einer sehr langen gabel die "reach" locker 1-2 cm kürzer als bei einer...
@emän/stefan: wann fahrt ihr morgen ne tour (uhrzeit-treffpunkt ??)
ich würd wahrscheinlich mitfahren
fahrt ihr klassische schneeberg-seehaus-oko-tour ???
mfg
christoph
hat jemand ne ahnung, mit welcher vorgehensweise man einen höhenschlag ausn laufrad rausbekommt-... ich wäre euch sehr dankbar, sind immernoch die wunden am material vom rennen.. :)
mfg, chris
hat noch irgendwer fotos von mir ??
(startnummer 163, grünes shirt, silberner helm mit kuh-hörner dran, graues scott nitrous bike, weißes vorderrad)...
wäre euch sehr dankbar
@jambomat: irgendwie ham wir (bzw. ich) seine bremsbeläge net richtig eingebaut, und einer is rausgefallen, und der 2. hat nur in der obenen hälfte gebremst... is net gut..
also insgesamt 3 verletzte oder ? weil einer hat sich doch noch den arm einwickeln lassen
ich hab im ersten lauf 5:39 gefahren , und 2. vermurkst (1 sturz und kette reingeklemmt)
leider hab ich den helm vergessen , hab ihn aber schon wieder (danke jörg + andy !!);)
fands super nächstes jahr wieder !!
die preisverteilung war aber schon irgendwie mehr als ungerecht. oder ...
naja.... geldmangel, und ich wollts mir halt selber mal geben... wie man sowas baut... hab dafür ca. 4 stunden investiert.. anpassen , abmontieren, bohren, raspeln usw.....
außerdem ist sie echt verdammt leicht... leichter als die billige.. (ca. 100 g)
@timvonhof: ja, das mit den scheiben...