• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nitrous20

1. Nitrous20

Tips für Helmkamera/Camcorder

Hallo, ich möchte bitte wissen was ihr eigentlich so für Videobearbeitungsprogramme verwendet, kriege nämlich mit dem Windows movie maker keine so richtig gute Qualität hin, was mich schon etwas beunruhigt, da ich gerade einen mini dv Camcorder gekauft habe. (Canon mv850i). Danke für die...
  2. Nitrous20

@ Ulf2 danke erstmal für die rasche antwort, ach so, meinst du sowas wie im Foto, ein Batteriehalter für 8x1,5V AA Batterien? das würde klappen? Und die Verbindung zur DC-Buchse der Helmkamera wäre auch kein Problem? auch bei Conrad zu erwerben? Sorry, aber ich bin ein totaler...
  3. Nitrous20

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich für diese Kamera einen passenden 12 Volt Akku oder Batterie-pack herbekomme? In meiner (Kuh) Stadt nämlich kann mir keiner weiterhelfen. Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23941&item=7505931380&rd=1 Dankeschön
Zurück