Aktueller Inhalt von NitrousRider

1. NitrousRider

Fullhelm und Rückenprotektor

danke jungs für euro diversen antworten. ich werde mir mal den bell und den giro remedy anschauen! und mit den rückenprotektor hatte ich den axo back protector ins auge gefasst?! kennt den jemand??? soll halt noch nen bissel luftig sein. Gruß NitrousRider
  2. NitrousRider

hab grad nen bissl im forum gelesen und der Specialized soll ziemlich mies verarbeitet sein.ich tendiere ehr zum bell ballistic oder nc-17 fullface! was haltet ihr davon? Gruß NitrousRider
  3. NitrousRider

danke hab grade auch nen bissl im forum gelesen und der specialized soll ne zielmlich miese verarbeitung haben.ich tendiere zum bell ballistic oder nc-17 fullface dh! was haltet ihr davon? Gruß NitrousRider
  4. NitrousRider

tach jungs und mädels! ich bin auf der suche nach einem günstigen vollvisierhelm bis 100euro und einem rückenprotektor für touren(etwas luftiges)z.b. axo back protector! könnt ihr mir da was gutes empfehlen??? Gruß NitrousRider
  5. NitrousRider

Ahoi aus Bielefeld

jo so´n zufall!:eek: genau das war ich,war grade auf´m weg zum peter hoch um mich mit nem kumpel zu treffen. von dort ging´s dann nach oerlinghausen! beim nächsten mal meld ich mich bei dir,wenn´s wetter dann mal wieder mit spielt?! Gruß Dave
  6. NitrousRider

Ahoi aus Bielefeld

Tach Leute, ich heisse Dave bin 27 und wohne in Bielefeld. Mein Bike ist ein Scott Nitrous10 mit einigen Modifikationen,also das perfekte Bike zum Freeriden!:D Naja,allzuviel möglichkeiten gibt es im Teutoburgerwald zwar nicht,aber nen paar nette Singletrails.:daumen: So ich wünsche allen...
Zurück