Aktueller Inhalt von Nitrox313

  1. Nitrox313

    Slopestyle Rahmen für Freeride geeignet?

    okay bei deiner größe ist regular wirklich das beste... ;) ich bin 1,81 und das ist exakt die zwischengröße, jetzt bin ich immer noch am rumrätseln ob r oder l :D
  2. Nitrox313

    Slopestyle Rahmen für Freeride geeignet?

    und wenn du das play in large nimmst haste wirklich schon fast nen freerider, hab das teil in winterberg mal probe gefahren (super laufruhig) und werde es mir nun auch auf jedenfall zulegen :daumen:
  3. Nitrox313

    Für Anfänger auch ohne Federung???

    wirst dich in den ersten wochen aber erstmal mit handgelenk schmerzen rumschlagen müssen :D und fehler werden auch nicht mehr verziehen (etreme nose landung etc)
  4. Nitrox313

    Suche Dirt-Riserbar mit viel Rise

    du hast den ns district high in chrom gekauft oder? ^^ verdammt jetzt hätte ich ihn auch gerne in chrom :D
  5. Nitrox313

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    ich hab die division kurbel gegen eine truativ descendant getauscht http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kurbel/1-fach/Truvativ-Descendant-Downhill-Freeride-Kurbel-68-73mm-2011::24909.html :daumen:
  6. Nitrox313

    Dirtbike für 1,94m Man

    da ich immer rückenschmerzen mit dem dirtlove bekam (die front ist wirklich extrem tief) hab ich mir den ns district high zugelegt... das gewicht ist zwar nicht ohne ca. 500 Gramm aber meine beschwerden haben sich gebessert ;)
  7. Nitrox313

    Mantel 26" für Dirt und Street Einsätze

    Drahtreifen sind wesentlich schwerer als Faltreifen... ;)
  8. Nitrox313

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Danke für die Antworten :daumen: Da ich im moment den 25,4 mm standart noch habe überlege halt ob sich die ausgabe für einen neuen lenker und vorbau lohnt (dirt love)... Bin anfänger und so extreme sachen spring ich noch nicht. Der lenker knackt jetzt auch immer wenn ich ihn kräftig belaste...
  9. Nitrox313

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Was ist besser? 25,4mm oder 31,8mm, mir kommt mein 25,4 Lenker immer so dünn vor, sollte ich mir einen dickeren kaufen?? Will keine vorbau in die fresse kriegen :D
  10. Nitrox313

    yt dirt love 2012

    da hast du recht, ich muss manchmal ein paar kilometerchen zum spot mit der kiste touren, da find ich die übersetzunng perfekt... :daumen: Aber wenn man nur 5 meter anlauf hat wirds manchmal etwas schwierig :D
  11. Nitrox313

    yt dirt love 2012

    ich find sie auf gerader strecke immer etwas zu schwer O_O
  12. Nitrox313

    Meinungen Rock Shox Argyle RCT

    http://www.hibike.de/shop/product/pe5852338f33a60c865cc53252bbdbd15/Rock-Shox-Argyle-RC-Federgabel-100mm-1-1-8-white-20QR-Mod-2011.html Edit: sorry verlesen, ist nur die rc
  13. Nitrox313

    yt dirt love 2012

    Bei meiner oma steht auf der 40 gabel auch suntour drauf :D
  14. Nitrox313

    yt dirt love 2012

    Ich find das leafcycles noch richtig geil, aber zwar etwas teuer für die parts... :daumen: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/-Komplettraeder-/Dirt/Street/4x-Bikes/Leafcycles-Ruler-Pro-Dirt-und-Street-Komplettbike-2012::28551.html
  15. Nitrox313

    yt dirt love 2012

    @S.Turner Ich will das Gegenteil, nämlich das Radel in weiß/rot irgendwann haben :D
Zurück
Oben Unten