Aktueller Inhalt von Niunnigg

1. N

Fox Dämpfer lock überdreht

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Ich tendiere auch dazu nichts zu machen, da alles funktioniert. Es ist halt nur etwas gewöhnungsbedürftig das "offen" sozusagen zwei Einrastpunkte hat. Bei mir ist es auch der FOX Float DPS, vom Neuron 7, wobei ich mich nicht entsinne, stark oder über...
  2. N

Fox Dämpfer lock überdreht

Hast du das Problem gelöst? Bei mir ist exakt das Gleiche passiert. Nach der dritten Ausfahrt... 🙄 Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst! Funktionieren tut alles noch, allerdings hat er jetzt vier Einrastpunkte und die letzten zwei sind gleich vom Effekt her...
  3. N

Canyon Iridium Dropper Post

Problem erledigt, das Eindrücken des "bottom Actuator" hat mehr Druck erfordert als ich dachte. Evtl. hat er auch etwas geklemmt. Ich habe mich dann draufgestützt, es gab nach, ich habe es wie bei Punkt 3 fixiert und siehe da, das kurze Stück Bowdenzug ist knapp reingerutscht. Dann hatte ich...
  4. N

Canyon Iridium Dropper Post

Ich habe genau das gleiche Problem, der Bowdenzug hat einfach zu wenig Spiel und an der Stütze kann ich nichts reindrücken, um die Abstände zu verkürzen. Egal wie ich es auch versuche, es ist unmöglich ihn einzusetzen. Am Griff kann ich ihn auch nicht lockern. Wie habt ihr es gelöst? Diese...
Zurück