Aktueller Inhalt von NiveaCreme

1. N

Hardtail für die Stadt gesucht

Danke dir, ich bin inzwischen fündig geworden. :)
  2. N

Hardtail für die Stadt gesucht

Hallo zusammen, ich brauche für mein Studium ein Rad, um in der Stadt von A nach B zu kommen. Mein erster Gedanke war sofort ein Hardtail mit Schwalbe Marathon (oder ähnlichen) Reifen. Oder macht ein Hardtail vielleicht gar keinen Sinn?! Was haltet ihr davon? Ich wollte um die 500 €...
  3. N

Cannondale Super V SL Raven 2000

Cannondale Super V SL Raven 2000
  4. N

Was ist dieses Bike in etwa wert?

Moin, Moin, ich hab hier noch ein altes Cannondale aus Carbon stehen und wollte das verkaufen. Die Bremsen sind defekt und müssten mal überholt werden (Belege tauschen und einstellen, schleifen die ganze Zeit). Ich hab' überhaupt keine Vorstellung, was solch ein Bike heute noch wert ist. Könnt...
  5. N

Canyon Service - Erfahrungsbericht

Darf man fragen, welches Bike du dir kaufen möchtest? :)
  6. N

Joa, ich hab nunmal Canyon gekauft. Ist nichts mehr dran zu rütteln. Aber danke für die Info, die hätte auch mal von Canyon kommen können.
  7. N

Hallo liebe MTB‘ler, ich möchte einen kurzen Erfahrungsbericht über die Firma „Canyon“ veröffentlichen, da mir der Service nicht so sehr zugesagt hat. Ich habe ca. Mitte Juli ein „Grand Canyon AL 7.0“ bestellt. Dieser war als Express-Bike verfügbar und wurde bereits am...
Zurück