Aktueller Inhalt von nivek93

  1. N

    Der Neue ^^

    Hallo zusammen, Ich bin der Kevin und komme aus Reutlingen, nachdem ich schon eine weile alleine die Reutlinger Wälder unsicher gemacht habe:), bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten die gerne MTB fahren möchten. Den in der Gruppe macht biken einfach mehr Spaß!!:daumen: Gruß nivek9311
  2. N

    Biker in Reutlingen und näherer Umgebung gesucht!

    Hallo, Bin auch aus Rt, Wer mal Lust hat nee Runde zu fahren soll sich melden, bin bis jetzt nur im Markwasen rumgegurkt^^ kenn mich nicht so aus wo man gut fahren kann.... Fahre ein MTB Fully, Downhill bin ich bis jetzt nicht gefahren..... gruß Kevin
  3. N

    Und noch einer...

    Hallo, Hab ich auch so gemacht^^, hab mich auch gerade angemeldet. Bin auch aus Reutlingen. Gruß Kevin
Zurück