Bei einem Trail bei uns gibt's einen Einstiegsdrop über einen Baumstumpf. Der ist etwa Kniehoch und hat schräge Landung.
Ich habe schiss wegen Nosedive ,überrollen geht ja nicht.
Frage zur Droptechnik (nach 30YT Videos) : 🤔Schiebe ich mit den Armen das Rad nach vorne und sind meine Beine gebeugt...