Aktueller Inhalt von Nixblick0815

  1. N

    Füße verlieren Kontakt beim Hopser

    Puh--- da muss ich wohl dran arbeiten
  2. N

    Füße verlieren Kontakt beim Hopser

    Übrigens verliert der am linken Fuß aber auch den Kontakt
  3. N

    Füße verlieren Kontakt beim Hopser

    Das heißt ohne Bunnyhop zu beherschen, kann ich den Kicker nicht richtig springen?
  4. N

    Füße verlieren Kontakt beim Hopser

    Ich raffs einfach nicht. Habe nun wieder angefangen zu üben. Ist das Timing falsch oder meine Körperhaltung oder zu langsam? Sprungversuch
  5. N

    SRAM Eagle Transmission Batterie

    Wie lange hält bei euch an der SRAM Eagle Transmission die Knopfbatterie an den Schaltelementen? Meine war heute leer nach 2 Monaten und nur 5 Ausfahrten
  6. N

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    von welchem Steinbruch aus?
  7. N

    Öhlins - Sammelthread

    Wie muss ich es eigentlich verstehen 🤔 Stufe 1=soft. Stufe3=hard Das heißt ich habe bei hard ein besseres ansprechen und mehr Federweg?
  8. N

    Bike für kleinere Person

    Habe ein 27" XC Fully in S und ein Capra Mullet in M. 29" Vorderrad war Anfangs gewöhnungsbedürftig, rollt aber besser ab , finde ich. Front ist ja nicht extrem höher. XC ist natürlich mit 12,5kg vs 16,5 kg am Berg schneller, abwärts liebe ich das Mx
  9. N

    sram eagle xo transmission Einstellung

    hallo, Habe heute mein Bike erhalten und wollte das Hinterrad einsetzen. Hatte noch nie mit SRAM zu tun. Kann es sein dass im größten Ritzel die Schaltung so tief sitzt? Habe dies Schaltung nach hinten gedreht, da am oberen Umwerferrädchen geschliffen hat im größten Gang.
  10. N

    Enduro geeignet für Touren?

    Propain Tyee heute in S und 27,5" Probegefahren :daumen: YT Capra Core 4 leider noch nicht. Gibts ja aber wohl nur als Mullet. Beim Propain hat mir Mullet mal gar nicht gefallen. Vorderrad war irgendwie zu "groß" . Wohl Gewöhnungssache --fühlte sich aber komisch an. Also: Tyee oder Core4...
  11. N

    YT Kundenservice

    Stimmt auch wieder: Waren halt unter Google ein paar negative 1Sterne Bewertungen zum Service.
  12. N

    YT Kundenservice

    Lese in den Rezessionen, dass der Kundenservice von YT generell schlecht sein soll. Wer hat schon positive/ negative Erfahrungen? Überlege mir gerade ein Capra zu kaufen.bin aber kein guter Schrauber. Evtl. Muss Mal schauen ob die lokalen Fahrradwerkstätten YT auch annehmen
  13. N

    Jobbike

    Hat jemand Erfahrung mit JobBike vom Arbeitgeber und welche Anbieter sind emfehlenswert?
  14. N

    Enduro geeignet für Touren?

    Ne das würde schon gehen. Will ja nicht auf Zeit fahren oder Trainingsweltmeister werden. Soll nur rein zum Fun sein.
  15. N

    Enduro geeignet für Touren?

    Capra also eher nicht für Hometrails S1/S2? Ich persönlich finde es halt ansprechend.
Zurück
Oben Unten