Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
If your Saracen bike is being delivered outside the UK (including within the EU), it must be assembled by a trained bicycle mechanic or an authorised bike shop.
OK. mal schauen ob es den Shop gibt in DE.
Gibt es aber wohl nicht. dann hat es sich wohl erledigt: Testfahren muss sein.
EU Bikes...
Kann jemand dazu was sagen oder fährt sogar eines?
Preislich wäre es doch ne Option und technisch auch
https://www.saracen.co.uk/collections/all/products/ariel-60-pro-black
Dann werde ich Mal Bremsenreiniger für die Scheibe nehmen.
Einbremsen sollte nach 3 Touren eigentlich OK sein. Werde aber nach der Reinigung explizit einbremsen versuchen
Habe bei meinem Capra mit SRAM BremsenTrickstuff 840 Power Beläge montiert. Diese quietschen und bremsen nicht gut.habe das Gefühl dass die Bremse auch nicht mehr sauber öffnet.
Muss man diese echt einbremsen,?
hatte ich bei den originalen SRAM Belägen noch nie
Sram drauf und fahren alles gut .
Hat noch jemand nen Tipp wie man besser in die Streckung kommt?
1. zu langsam 2. "Angst" vor dem Absprung 3.keine Streckung
Wie bekommt man das richtige Timing?
Videos hier:
Table
bessere Ansicht
Also ich habe Mal recherchiert:
Ist ein DT Syncros XR2.0 28H mit Syncros XR2.0 CL Boost 148x12 RWS axle an einem Scott Spark 710.
Was bietet sich als Alternative an?
Kann mir jemand eine Alternative zum Crest ZTR Laufrad nennen, was nicht die Welt kostet. Bike wird nicht mehr so oft gefahren.
Reparatur ist wohl hinfällig oder?
Bringst Spikes (z.B. Schwalbe Ice Spiker Pro) im Winter auf Trails wirklich was oder reichen da nicht nur EnduroReifen wie MAXXIS?
Wie verhalten die sich dann beider Anfahrt zum Trail -- evtl. Straße oder Feldweg?