Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mal eine blöde Frage:
Mein Fully-Rahmen hat aktuell eine IS Aufnahme für 160mm Scheiben am HR.
Ich möchte jetzt auf 180mm Scheibe hinten aufrüsten. Gleichzeitig möchte ich auch neue XT-Stopper mit PM Aufnahme verbauen.
--> Gibt es einen Adapter, der das "taveln" von 160 auf...
Hallo zusammen,
suche einen schönen, u.U. auch alten Stahlrahmen mit Scheibenbremsenaufnahme. Gerne auch in schlechtem Zustand.
Will diesen strahlen und in die Richtung Cannondale Bad Boy als Stadtwaffe aufbauen ;-). Ganz schlicht, evlt. sogar ohne Nabenschaltung aber MIT Scheibenbremsen und...
noch eine kurze frage: entspricht meine fabel der 8) oder der 9) in der liste mit den volumenangaben?
für das gelbe könnte ich das gerebrandetes Torco RSF medium ist (31.82 cSt@ 40°C) nehmen, oder?
welche würde ich für das grüne nehmen?
oder hat sich das eh erübrigt, da ich zur 9) gehöre...
Hallo,
erst mal entschuldigung, dass ich es verpennt habe zu antworten.
also, die sache mit dem ölbad hatt generell schon geklappt, aber bei mir war wohl ein etwas größeres problem der fall.
ich hab den spaß dann an magura geschickt und siehe da; MADE IN GERMANY zahlt sich doch aus.
obwohl...
Hallo,
ich habe mir heute eine gebrauchte Fox geholt. Problem an der Geschichte; die Gabel verliert etwas Öl oben am Tauchrohr.
Ich will sie zerlegen und die Dichtungen ggf. wechseln und öl nachfüllen.
Leider habe ich keine passende Bedinungsanleitung gefunden. Wollte euch deswegen fragen, ob...
Ok, alle Fagen beantwortet!
Dann darf ich mir die Sauerei mit dem Ölbad antun :D dabei kann ich dann aber wenigstens eine Generalüberholung tätigen. Danke nochmals an dieser Stelle, echt sehr wertvoller Tipp, klasse!
Und ja, ich werde weiterhin auf ein anderes Mineralöl setzen, Preise von...
Hallo Leute,
ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich wollte meine Magura Marta reinigen und die Bremskolben mobilisieren, wie es in der 9/2010er Ausgabe der Bike beschrieben war.
Dazu habe ich den Bremssattel ausgebaut, die Beläge ausgebaut und angefangen, die Kolben zu reinigen. Anschließend...