• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nixfaenger

1. N

Garmin Edge 1000

laut dem Bericht hier http://www.dcrainmaker.com/2014/04/garmin-edge-1000.html kann man wohl Routen auch per Bluetooth übertragen. Grüße, Stephan
  2. N

CAMONE Infinity HD-Kamera : Diskussion + Meinungen

Mittlerweile ist Firmware 1.34 online: Firmware Download Grüße, Stephan
  3. N

Hm, wenn ich auf den link gehe, steht auf der erscheinenden Seite rechts oben unter den Flaggen "Update 1.31 CamOne infinity". Da draufklicken und auf der nächsten Seite kann man dann die .zip laden
  4. N

Hi, übrigens gibt's hier mittlererweile Firmware Version 1.31 Grüße, Stephan
  5. N

neue Lampe bei bikelight

Du meinst, das ist die MJ-872 mit anderem Gehäuse?
  6. N

neue Lampe bei bikelight

sagt mal, kennt ihr diese Lampe: bikelight.eu 1500 scheint neu zu sein. Grüße, Stephan
  7. N

ACTIONPRO SD20F HD-Kamera : Diskussion + Meinungen

habt ihr schon gesehen: bei DealXtreme gibt's die AEE SD26 Grüße, Stephan
  8. N

Techno-Tipp - welcher Freilauf klickt am häufigsten?

also ich hab auch ne Hope Pro 2 und ich spar mir seit ich sie habe die Klingel :D einfach kurz vom "Gas" und die vor dir spritzen ausnander :D Grüße
  9. N

Design mal anders

Also das gefällt mir überhaupt nicht. Aber ist ja eh klar, obs gefällt oder nicht, ist halt Geschmacksache. Grüße, Stephan
  10. N

Schaltauge für Slide

ok, habe mir das 21er geholt, da mir das in rot besser gefällt :) @ml IX: es ist exakt das gleiche wie das bei www.komimi.de, auf der einen Seite steht Cube drauf und auf der anderen 123 Grüße, Stephan
  11. N

Schaltauge für Slide

Hey Super, Dank euch! Ich habe mir die bei HS auch schon angeschaut, und hätte jetzt vermutet, dass das 11er bis auf die Farbe das gleiche wie das 13er ist und das 14er wieder bis auf die Farbe das gleiche wie das 21er. Ich habe auch noch ein bisschen im Keller recherchiert und mir mal das...
  12. N

Schaltauge für Slide

Hallo, ich habe ein 2009er Slide 7.0 und bräuchte ein neues Schaltauge. Eingeprägt ist die Bezeichnung M2. Im Bike-Diskount Shop gibt es kein M2. Passen könnte aber das Schaltauge 21. Weiss jemand von euch welches von den bei HS angebotenen geht? Anbei noch ein Foto vom Alten. Grüße, Stephan
  13. N

Die ultimative IBC-Extremlampe

nehmt doch zum Strom erzeugen ne Modell-Wellenturbine und macht nen Generator dran... Is ned so schwer und gibt noch Zusatzschub. So ungefähr: YouTube - Turbinenfahrrad am Flugplatz Atter Grüße, Stephan
  14. N

Kabel oder Kabelloser Tacho?

Mahlzeit, ich hatte den Sigma BC 1609 STS und habe ihn wieder zurückgegeben, weil er nach dem 1. mal aus der Halterung nehmen seinen Sender nicht mehr gefunden hat :mad: Auch der Sigma Support konnte nicht helfen. Jetzt habe ich den VDO MC1.0 mit Kabel und der funzt super! Ist zwar teurer, hat...
  15. N

Ventilkappe für Fox 32 Talas RLC

ohmann.. peinlich :confused: nein, ist mir noch nicht aufgefallen. Die Bastelei hat trotzdem Spass gemacht. Grüße, Steff
Zurück