Aktueller Inhalt von Nixfreigewesen

1. Nixfreigewesen

Hersteller und Modell vom Rahmen gesucht

Genau… Außerdem habe ich auch leichte Räder… Ich fahr Fixie, und mein Hasi (Bikeparkbuddy) hat nen specialized Enduro Carbon, auch extrem geil… Aber wie bereits gesagt, liebe diese alte Geometrie… Aber Danke für die Info über meine Hersteller suche🫶
  2. Nixfreigewesen

Bin da mehr so „Safe the oldschool“ angelegt, liebe diese alten verspielten Bikes, und mit ein bisschen Modernisierung sind die einfach geil zu fahren🥹🫶
  3. Nixfreigewesen

Ne als Antwort zu „jeder Cent den du da investierst ist zuviel“ und dann selber nen vortrieb Hardtail fahren, wo man den Rahmen für 20€ findet😂
  4. Nixfreigewesen

Ohne zu wissen was das ist, entsorge ich gar nichts, die Lager sind einfach lag 6000pt Lager, und kosten 2 € das Stück, bei 10 echt vertretbar, und wie viele Ersatzteile brauchst du? Hab noch 5/6 Bremsen, 2 Kurbel, 3 Gabeln und 2 Dämpfer… Laufräder sind auch komplett…
  5. Nixfreigewesen

Orginal war es ein RockShox RC3, aber der Vanilla ist aus der Orginalen Ära Mehr kann ich nicht bieten, da alles zerlegt ist um die Lager auszumessen, gerade auch an der Schwinge…
  6. Nixfreigewesen

Habe es mit Google Lens probiert, da kam alles mögliche von Banshee scream 1 über dem Craftworks, Kona stinky und alles was Rot und DH/Freeride war😂
  7. Nixfreigewesen

Da ist halt immer da gleiche, dass der Rocker und die schwinge an der Achse anders ist… Denke aber es wird vor 2010 sein…
  8. Nixfreigewesen

Kona stinky habe ich auch schon alle abgesucht, da mein Mainbike eine Kombination aus Kona Entourage 2012 und Opperator Fr2011 ist, wäre daher geil gewesen, aber geo passt nicht… Ich weiß das man alles ausmessen kann, wird auch darauf hinauslaufen, aber wäre dennoch interessant zu wissen😅
  9. Nixfreigewesen

Hey, habe mit vor 1/2 Jahren nen komplettes Bike als Ersatzteilträger gekauft um die Teile an meinem Hauptrad zu verwenden, und möchte jetzt das Schlachter wieder aufbauen, von Grund auf neu… Versuche aktuell herauszufinden, um welchen Rahmen es sich handelt… Laut Vorbesitzer sei es ein Norco...
Zurück