Aktueller Inhalt von NixNixWillNix

1. N

Welche Sattelklemme (Maße)?

Hallo zusammen, ich suche eine Sattelklemme ohne Schnellspanner. Jetzt habe ich vorhin mal das Sattelrohr gemessen, damit ich auch die richtige Größe bestelle. Meine Sattelstütze hat 30.9. Beim Sattelrohr habe ich 35.4 gemessen. Aber mit dem Maß finde ich keine Sattelklemme im Internet. Habe...
  2. N

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

(M)ein Enduro sollte alles können, was man in den Bergen braucht ;) Es sollte bergauf gut klettern können, aber noch etwas Reserven für den Downhill haben. den ein oder anderen Bikepark sollte es auch aushalten... :)
  3. N

Montageständer gesucht

Servus zusammen! Bin auf der Suche nach einem Montageständer. Kann mir da jemand einen empfehlen oder vlt Tipps geben auf was ich achten sollte? :) Grüssle, Timna
  4. N

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Nur mit Flats! Hilft als Anfänger besser zum Erlernen sauberer Technik und auch super geeignet, wenn man "Kopfprobleme" hat...
  5. N

Geschenk für Kumpel

Servus zusammen! Ich suche eine Kleinigkeit für einen Freund, da er mir dieses Jahr sehr viel (bikebezüglich) geholfen hat. Es sollte so in der Preisklasse bis max. 20€ sein und irgendein ein netter KrimsKrams für's Bike. Hoffe, die Ladies können mir da am besten weiterhelfen! ;) P.S.: Vlt...
  6. N

Kleine Geschenke für Kumpel

Servus zusammen! Ich suche eine Kleinigkeit für einen Freund, da er mir dieses Jahr sehr viel (bikebezüglich) geholfen hat. Es sollte so in der Preisklasse bis max. 20€ sein und irgendein ein netter KrimsKrams für's Bike. Vlt nicht unbedingt Komponenten, da er da recht speziell ist... ;)...
  7. N

Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Die Kanarischen Inseln wären klasse... Soo schön dort. Mein Kumpel war letztens dort und bei den Bildern wurde ich gleich neidisch! =)
  8. N

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Sehr geil! Krasse Farben - coole Preise! - haben wollen!!! xD
  9. N

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Bunnyhop, Spitzkehren und Hinterrad versetzen... Das auf jeden Fall!
  10. N

Steuersatz wackelt

Die Bremse hatte ich bereits gestern wieder repariert. Ebenso, wie ich das ganze Rad auf Risse überprüft habe... Als ich getestet habe, ob die Federgabel noch ganz ist, ist mir aufgefallen, dass irgendwas "da vorne" wackelt. Also habe ich es mir genauer angeschaut und festgestellt, dass es etwas...
  11. N

Steuersatz wackelt

Es hat geklappt! Jetzt wackelt nix mehr :D Jetzt muss nur noch ich wieder gesund werden... :) Danke für die Hilfe! Grüssle Timna
  12. N

Steuersatz wackelt

Ja, Danke, ist verständlich geschrieben. Probiere es mal kurz aus!
  13. N

Steuersatz wackelt

Woher weiß ich, ob der Steuersatz über die Ahead-Kappe richtig eingestellt ist?
  14. N

Steuersatz wackelt

Servus, ich bin gestern mit dem MTB recht heftig gestürzt. Bin jzt gerade dabei, alles wieder zu reparieren... Mein Problem: Der Steuersatz wackelt, obwohl ich bereits einiges versucht habe (z.B. Schrauben am Vorbau nachgezogen). Kann mir da vlt jemand Tipps geben, was ein Grund für das Wackeln...
Zurück