Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Idar-Obersteiner Stadtteil Nahbollenbach ist ein kleiner Bikepark entstanden. Das Projekt kann als Startschuss zur kommenden Bike-Region Hunsrück-Hochwald angesehen werden.
Der Verschönerungsverein Nahbollenbach hat für das Projekt ein tolle Fläche am Messegelände von der Stadt...
Bin es gewohnt über Winter im Süden zu sein und werde mich schnell akklimatisieren.
Sogar meinen Snowboardurlaub sage ich dafür ab, allerdings nur wenn man mich dort vielleicht nach dem Rennen mal für einen Sunset-Surf ins Wasser lässt;-)!
Ganz klar steht die Downhill-Performance für mich im Vordergrund.....wenn man bergauf Probleme hat, muss man eine extra Runde Training einlegen! ;-)
Mit meinem Canyon Torque EX Alpinist kam ich noch überall rauf. Man wächst an seinen Aufgaben, und die Power des Fahrers dabei mit dem Gewicht des...
Was möchte ich im Bezug auf dieses Gewinnspiel wohl lesen?
.....Ah genau!
Einen technisch einwandfrei, von mir verfassten Langzeit-Testbericht über die gewonnene SRAM X0 Gruppe nach ausführlichem Härtetest gegen Ende des Jahres 2014!!
Da kann man mich auch gerne beim Wort nehmen!!
http://www.mtb-news.de/news/2013/12/17/zum-feste-das-beste-mega-weihnachtsverlosung-drei-akten/
Wenn dieser Beitrag mal nicht verdammt genial ist!
Gute Beiträge bei mtb-news sind ja einerseits bekannt, aber am Ende des Jahres noch so eine Möglichkeit zu bekommen, macht schon...
Mein technisches Highlight des Jahres ist die Rock Shox Reverb, die ich in meinem neuen Bike fahre. Für mich die einzig wahre und beste Mountainbike-Erfindung ever! Dämpfer und Federgabel gab es schliesslich vorher schon im Motocross!!
Optisch würde ich sagen der IXS Trail RS Helm in Verbindung...
Weil meine Freundin es liest, das Buch mir dann Stress bei individuellen Fahrtechnikerklärungen auf dem Trail erspart, ich mich mehr auf meinen Ride konzentrieren und sie mir irgendwann hoffentlich folgen kann!
Also bitte, bitte her mit dem Buch!!!