Aktueller Inhalt von Nixon46

1. Nixon46

Bikepark Naboba - Stadt Idar-Oberstein

Im Idar-Obersteiner Stadtteil Nahbollenbach ist ein kleiner Bikepark entstanden. Das Projekt kann als Startschuss zur kommenden Bike-Region Hunsrück-Hochwald angesehen werden. Der Verschönerungsverein Nahbollenbach hat für das Projekt ein tolle Fläche am Messegelände von der Stadt...
  2. Nixon46

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Bin es gewohnt über Winter im Süden zu sein und werde mich schnell akklimatisieren. Sogar meinen Snowboardurlaub sage ich dafür ab, allerdings nur wenn man mich dort vielleicht nach dem Rennen mal für einen Sunset-Surf ins Wasser lässt;-)!
  3. Nixon46

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ganz klar steht die Downhill-Performance für mich im Vordergrund.....wenn man bergauf Probleme hat, muss man eine extra Runde Training einlegen! ;-) Mit meinem Canyon Torque EX Alpinist kam ich noch überall rauf. Man wächst an seinen Aufgaben, und die Power des Fahrers dabei mit dem Gewicht des...
  4. Nixon46

Flowtrail Ottweiler

<iframe src="http://videos.mtb-news.de/embed/player/34027" width="1000" height="563" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe><p><a href="" target="_blank">Volcano Riders - Flowtrail Ottweiler DH</a> von <a href="http://videos.mtb-news.de/u/200088"...
  5. Nixon46

Flowtrail Ottweiler

Ein neues Video vom Flowtrail: In HD auf Videos Nixon46 Bis zum Bautermin am Samstag!!
  6. Nixon46

Ei do isser jo!!

Ei do isser jo!!
  7. Nixon46

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Was möchte ich im Bezug auf dieses Gewinnspiel wohl lesen? .....Ah genau! Einen technisch einwandfrei, von mir verfassten Langzeit-Testbericht über die gewonnene SRAM X0 Gruppe nach ausführlichem Härtetest gegen Ende des Jahres 2014!! Da kann man mich auch gerne beim Wort nehmen!!
  8. Nixon46

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

http://www.mtb-news.de/news/2013/12/17/zum-feste-das-beste-mega-weihnachtsverlosung-drei-akten/ Wenn dieser Beitrag mal nicht verdammt genial ist! Gute Beiträge bei mtb-news sind ja einerseits bekannt, aber am Ende des Jahres noch so eine Möglichkeit zu bekommen, macht schon...
  9. Nixon46

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Mein technisches Highlight des Jahres ist die Rock Shox Reverb, die ich in meinem neuen Bike fahre. Für mich die einzig wahre und beste Mountainbike-Erfindung ever! Dämpfer und Federgabel gab es schliesslich vorher schon im Motocross!! Optisch würde ich sagen der IXS Trail RS Helm in Verbindung...
  10. Nixon46

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Weil meine Freundin es liest, das Buch mir dann Stress bei individuellen Fahrtechnikerklärungen auf dem Trail erspart, ich mich mehr auf meinen Ride konzentrieren und sie mir irgendwann hoffentlich folgen kann! Also bitte, bitte her mit dem Buch!!!
  11. Nixon46

Bergamont 2014: Straitline, Big Air Tyro und Threesome - durchgestylte Bikes aus Hamburg

Oh mein Gott! Welches Reimemonster hat sich denn da an dem Rahmen ausgelassen??
Zurück