• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nixstep

1. nixstep

Astrix?

da ich gerade ein astrix havoc aufbaue weiss ich da genaueres... :) bikeattack ist ein bikeshop in california, die import nach D machen. prinzipiell kann man über jeden deutschen bike-shop dort bestellen... es geht aber auch bei denen direkt, dann senden sie dir das bike per kurier zu...
  2. nixstep

foes the fly geklaut

um es vielleicht klar zu stellen: ich heule nicht, ich will kein mitleid. ein schwarzes foes fly mit einer 2003er shiver ist nunmal einfach selten und es taucht früher oder später vielleicht wieder auf... wenn es einer sehen sollte, kann er mir bescheid geben... es wäre ein guter schutz...
  3. nixstep

foes the fly geklaut

das türschloss hatte ja gehalten, die wand nicht... die anderen bikes waren sauber auf die seite gestellt worden, das foes weg... das teil ist hier in deutschland ja sehr selten, wers findet bekommt was...
  4. nixstep

foes the fly geklaut

ihr habt richtig gelesen, mein über alles geliebtes bike wurde heute in der nacht aus dem keller geklaut... raum frankfurt - rhein-main rahmen: foes - the fly schwarz mit curnutt-dämpfer, titanfeder gabel: marzocchi shiver dc bremsen: hope M4 felgen/reifen: sun doubletrack mit...
  5. nixstep

Biken auf La Reunion

DH-kram ist doch voll ok :D :D auf dem hinweg passt es mit umsteigen auf mauritius gut. aufm rückweg hätten wir einmal übernachten müssen, das haben wir jetzt auf drei tage gedehnt... mauritius ist einiges günstiger als reunion... und so ein paar tage chillen nach dem rennen finde ich voll ok:p
  6. nixstep

Biken auf La Reunion

ich fahre nur wegen dem rennen mit zwei freunden. das rennen nehmen wir natürlich zum anlass, dass wir zwei wochen dahin fahren... ich habe im internet eine fähige reisefrau gefunden, die sich auf die gegend spezialisiert hat. wir fliegen mit air mauritius. das ist zwar ubissi teurer als air...
  7. nixstep

Biken auf La Reunion

will auch viele infos über reunion und die touren etc... ich bin im novenmber auf der insel und der krönende abschluss der reise ist der megavalanche...
  8. nixstep

Rote Eloxal Teile Gesucht!!!

sorry hat bissi gedauert, aber hier kommen endlich die fotos vom H2O bottlegage und vom roten flite. angebote bitte als pm
  9. nixstep

oh....die alte geschichte! kult wird von gigant aufgekauft und verrät seine prinzipien... das scheint ja mit allen passiert zu sein (wenn sie nicht pleite gegangen sind) :heul:
  10. nixstep

klar ist er ohne logo... was ist der unterschied zu denen mit logo? gabs die überhaupt mit logo?? mache mal abends ne fotosession... :rolleyes:
  11. nixstep

ich stell dir heute abend ein foto rein... er ist nicht neu sondern gebraucht, mit kevlarecken...
  12. nixstep

wer will mit mir Bike fahren??

es gibt an sich bessere orte als ffm zum biken, aber gerne, bin auch relativ neu in der stadt... kannst mir ja ne mail schreiben: [email protected]
  13. nixstep

also ihr lieben leute aus hameln :) ich habe das ding wirklich noch gefunden. ich hatte damals allerdings die schraube gekürzt nachdem ich zweimal dran hängengeblieben bin... es bleibt noch eine maximale schellenbreite an der schraubseite von ca. 2,5cm da ich echt keine blasse ahnung...
  14. nixstep

ich glaube, ich habe noch einen ringle twister rumfliegen in rot. ich mach mich mal heute abend auf die suche was ich noch rotes im keller habe.
  15. nixstep

Hope M4 einstellen

hallo! du musst die bremse entlüften! hier gibts ne anleitung allerdings in englisch http://www.hopetech.com/technical/images/userguide%20printed%202002.pdf ist ganz einfach, wenn du sie befolgst...:rolleyes:
Zurück