Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich klinke mich für morgen leider auch mal aus, mein fahrrad ist beim service da meine schaltung sich komplett zerlegt hat und ich zu allem überfluss auch die woche spätschicht habe :heul:.. Am wochenende bzw. nächsten Mittwoch bin ich aber auf jeden fall dabei wenn das wetter mitspielt :)
das könnte vermutlich der punkt sein warum es spiel hat!! Hab die Gabel wiegesagt nur aus dem alten Rahmen ausgebaut und in den neuen eingesetzt ohne einen Konus zu verwenden. Werd mich da jetzt nochma genauer umschauen. Ist es den immer zwingend notwendig diesen Konus auf die Gabel...
Servus Jungs,
bitte zerreisst mich wegen dieser Frage nicht gleich in der Luft, hab leider noch nicht allzu arg die Ahnung von der Technik. Ich habe mir einen Rahmen (Morewood Shova 2010) gekauft auf dem ein Reset Racing Flat 44 Steuersatz verbaut ist. Nachdem ich meine alte Gabel (Magura Wotan...
Hallo Leute,
der Titel ist ein wenig verwirrend, ich versuche mal das problem zu schildern.. Sobald Belastung auf meinen rahmen kommt ( hauptsächlich im wiegetritt bzw. Wippen auf dem Sattel ) knarzt mein Rahmen barbarisch.. Fetter bzw. schmieren der relevanten Teile brachte keinen Erfolg.. Aus...
danke jungs :)
Bin jetzt übrigens eingekleidet, hab mir noch letztes jahr für 35 anstatt 170!! bei Hibike diese Fox Ultimatum Shorts 2009 gekauft
und gestern is dann auch mein Jersey aus den Usa gekommen :)
jetzt brauch ich nur noch von euch n tipp wegen nem passenden Trinkrucksack...
ich meld mich auch mal wieder zu wort.. sobald meine klausuren vorbei sind (7.Februar) bin ich auch wieder voll verfügbar und würd mich dann freuen wenn wir mal wieder ne ausgedehnte tour machen :)
gruss
Steffen