Aktueller Inhalt von NIZE_Bikes

1. NIZE_Bikes

NIZE ONE 24 - das Kinder-MTB made in Germany.

32mm 🙂 tubeless steht dem Bike sehr Gut! grüße
  2. NIZE_Bikes

wir haben testbikes zum ausleihen da. Zu dem 20er und 26/27,5 gibt’s bald erste teaser Bilder, Ausstattung und Preise auf der Homepage.
  3. NIZE_Bikes

Wir haben uns ja zum Glück gefunden 😊
  4. NIZE_Bikes

Kinder-Mountainbike Nize One 24: Enduro-Hardtail für den Nachwuchs – made in Germany

Hi zusammen, hier mal ein unabhängiger test :-)
  5. NIZE_Bikes

Wir nehmen zwei neue Farben in das Sortiment, dank eure angefangenen Diskussion darüber :) vielen Dank!
  6. NIZE_Bikes

Kinder-Mountainbike Nize One 24: Enduro-Hardtail für den Nachwuchs – made in Germany

Das Thema Schatzugverlegung wird wohl immer die Lager spalten clean vs service. Wir haben uns für clean entschieden, sieht einfach gut aus und spätestens bei der Sattelstütze muss man rein gehen. Zudem war es für uns ein Fertigungsthema. Rahmensets siend echt gefragt, wir haben das in unsere...
  7. NIZE_Bikes

Wir fertigen die Rahmen immer in Losgrößen. Wir bekommen nur über die Stückzahl den fairen Preis hin. Bei der Pulverbeschichtung ist es das gleiche, hier müssen wir immer min. 50 Rahmen auf einmal pulvern.
  8. NIZE_Bikes

Hab ich gern gemacht und durch sowas lernen wir und versuchen die Infos und Fragen die ihr liefert zu verarbeiten. Hardtail vs. Fully. Ich bin selber Downhiller, hab mir nachdem ich meinen Dämpfer auf zu viel "pop" eingestellt habe 2 Wirbel gebrochen und mich auch wieder hochgekämpft. Ich liebe...
  9. NIZE_Bikes

Sorry für die späte Antwort. Corona,... Die Kabel sind jeweils im Rahmen über Nylon Führungsschienen fixiert. Im Steuerrohr laufen Sie "einfach in das Steuerrohr" Es ist schwierig zu erklären, aber es klappert nicht. Im Steuerrohr selber ist viel Fett drin. es Funktioniert. Hab jetzt auch noch...
  10. NIZE_Bikes

Ja Bilder wären mega :-) Aufbau ist im Gange :-)
  11. NIZE_Bikes

Das muss natürlich inkl. heissen. Fehler wird sofort umprogramiert :-) Die kleinen Bilder bei der essentials Version sollen die Zusatzoptionen darstellen. In der Spec list findet man die Aufteilung. Unser Onlineshop hat an der Stelle leider noch nicht die passende Funktion, sodass sich nur ein...
  12. NIZE_Bikes

Richtig, wer die Odysee mal hinter sich hat, gibt das icht so einfach raus. Zudem der Maschinenpark, da ist man gut mit eigenen Aufträgen ausgelastet. Zudem muss man sich entscheiden für welche Technologien man sich entscheidet; Hydro-Forman, CNC-Biegen (Rund, Flach, Eckig, Profil,...), Guss...
  13. NIZE_Bikes

Wir Arbeiten an einem Händler und Test-Netzwerk. Aktuell könnt ihr es bei uns in Amtzell auf Herz und Nieren testen, auch im Dorfeigenen Pumptrack und Jumpline.
  14. NIZE_Bikes

Ha, nun verstehe ich 😅 Das ist wichtig und das müssen wir vielleicht bei der Radaktion anfragen ob man das noch richtig stellen kann: es gibt wenig Fachwissen ein Fahrrad in Maße herzustellen. Und schon gar nicht eine Firma wo man anklingeln kann, um das eigene Design produzieren zu lassen. Es...
Zurück