Aktueller Inhalt von NLand_Paparazzo

  1. N

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Oh, in der Frankengruppe ist hier das meiste Leben - Super. Vor vielen Jahren haben wir hier die Critical Mass Nürnberg supported. Ein kleiner Test: Kann auch ein Link auf ein Bild eingefügt werden? https://fotos.mtb-news.de/p/2550623 Den Radler kennen sicher viele. Und das Radeln ist für ihn...
  2. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Da hier die Kommunikation völlig eingeschlafen ist, ein paar Links mit aktuellen Informationen. Offene Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/cmnbgoffen/ Geschlossene Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/cmnbg/ Bilder: https://fotos.mtb-news.de/u/217928 Videos...
  3. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Auch wenn hier die Kommunikation eingeschlafen ist, ein paar Bilder der letzten CMs findet Ihr weiterhin hier: http://fotos.mtb-news.de/u/217928 Dann bis zum nächsten Mal Luggi
  4. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Fotos wurden aktualisiert - CM April 2014 http://fotos.mtb-news.de/u/217928?page=1
  5. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Ein paar Bilder wieder hier: http://fotos.mtb-news.de/u/217928?page=1 Das nächste Mal knacken wir die 500 Teilnehmer, das wären dann 1 Promille der Stadtbevölkerung. Das muss uns erst einmal eine andere Stadt nach machen. Luggi
  6. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Hallo Extrem-Radler, stimmt, es war der absolute "Flow". Wir sind so richtig toll dahin "gerauscht". Bilder konnte ich leider keine machen. Aber gestern habe ich das aufgezeichnete Video angeschaut. Ohne großen Aufwand des "Zusammenschneidens" kann man die Runde anschauen. Wirkt richtig...
  7. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    So, nun ist auch der Rest der Bilder online: http://fotos.mtb-news.de/u/217928 Wahrscheinlich kann ich im Juli 2012 nicht teilnehmen. Urlaub. Man sieht sich dann im August wieder. Macht es gut. Bis demnächst, Luggi
  8. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Hallo Jungs und Mädels, ein paar Bilder habe ich bereits abgelegt. Schaut mal hier: http://fotos.mtb-news.de/u/217928 Die nächsten Tage werden noch ein paar Bildchen folgen. Wer weiß, welche Presse gestern beim Start dabei war? Wir sollten die Presse auf dieses Forum verweisen...
  9. N

    Stadtradeln - Auftaktveranstaltung am 15.06.2012 in Nürnberg

    Hallo Radler, auch mit dem Mountain-Bike kann man wertvolle Kilometer beim Stadtradeln sammeln. Also - Team-Building ist angesagt. Weitere Infos hier: http://www.stadtradeln.de Infos zur Sternfahrt aus dem Nürnberger Land nach Nürnberg hier...
  10. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    So, nun bin ich wieder in Franken. Und damit sind auch die Bilder online: http://fotos.mtb-news.de/u/217928 Viel Spaß und bis zum nächsten Mal. Luggi
  11. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Hi Mitradler, bin gerade im Schwarzwald. Die Bilder kommen heute und morgen nach und nach. Aufgrund der intensiven Betreuung bin ich mal wieder nicht so sehr zum Fotografieren gekommen. Das nächste Mal wieder. Falls jemand Zeit hat und sich mit Video-Bearbeitung auskennt - hierfür kann ich...
  12. N

    Back to the 70ties - Bike&Wash-Tour - 2. Auflage

    Hi zuspät, heute bin ich die Tour mit Kollegen gefahren. Eine ganz lockere Tour. Rennrad geht auch. Fast nur geteerte Straßen. Es wird insgesamt ziemlich gemütlich. Aber Du bist ja auch eher ein genießender Radler. Luggi
  13. N

    Back to the 70ties - Bike&Wash-Tour - 2. Auflage

    Hallo Mountain-Biker, Ihr habt doch sicher alle Schmutzwäsche, tolle Oberkörper - und braucht wichtige Hinweise, wie Ihr die Blut- und Grasflecken aus Euren Edel-Outfits bekommt. Dann findet am Samstag, 12. Mai 2012, die für Euch wichtige diesjährige Bike&Wash-Tour statt. Tour-Beschreibung...
  14. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Hallo Ihr verrückten Extrem-Radler, war das Wochenende zumeist unterwegs. Ich versuche, heute abend noch ein paar Bilder hier abzulegen: http://fotos.mtb-news.de/u/217928 Die Helmkamera war auch von mir. Doch bisher habe ich kaum Erfahrung damit. Daher habe ich die Kamera einem Mitradler...
  15. N

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    Hallo Mitradler, am Freitag ist es endlich wieder soweit. Und, ich bringe mindestens 3 MitradlerInnen mit. Also an alle: persönliche Ansprache in Eurem Umfeld - damit die kritische Masse mal wieder größer wird. Und an die GPS-Nutzer: Am Dienstag abend findet ein Vortrag mit...
Zurück
Oben Unten