Aktueller Inhalt von nlindig

  1. nlindig

    Fox 40 kantet

    Also, ich habe das gleiche Problem und ich fahre die 40Rc2 (2010er) schon seit sie rausgekommen ist. Eingefahren ist sie definitiv und gewartet wurde sie auch regelmäßig. Das Problem bestand von Anfang an und hat sich auch nicht verändert, außer nach den jeweiligen Wartungen. Hier war immer...
  2. nlindig

    Danke für die schnelle Antwort :). Das Problem ist, dass die 2010er FIT Kartusche hier nicht...

    Danke für die schnelle Antwort :). Das Problem ist, dass die 2010er FIT Kartusche hier nicht mehr aufgeführt ist. Kann ich hierfür die Anleitung für die 2013er verwenden? Wenn ja, kann ich anstatt Fox Red auch Fuchs Silcolene rsf 10 verwenden? diesen Filler den die benutzen habe ich leider auch...
  3. nlindig

    Was nicht mehr reingepasst hat: Kann ich das überhaupt ohne Unterdruck und/oder Stickstoff machen?

    Was nicht mehr reingepasst hat: Kann ich das überhaupt ohne Unterdruck und/oder Stickstoff machen?
  4. nlindig

    Hallo RockyRider66, Ich bin derzeit dabei, meine alte 2010er Fox 40 RC2 zu servicen und habe...

    Hallo RockyRider66, Ich bin derzeit dabei, meine alte 2010er Fox 40 RC2 zu servicen und habe leider keine Infos bezüglich der Wartung der FIT Kartusche gefunden. Könntest du mir eventuell eine Kurzanleitung hierzu schicken/geben? Ich habe viele deiner Beiträge gelesen und bin mir sicher, dass...
Zurück
Oben Unten