Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es für Diamant/Mifa/Simson ein Steckritzel mit weniger als 16 Zähnen gab? Bin nach sowas auf der Suche, habe aber keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt.
Grüße
@randinneur
Ja richtig, da sind sonst nur Thompson möglich oder ein billiges Work-Around mit Hilfe einer zusätzlichen Hülse um das Steuerrohr zu "füllen".
Der Vorbesitzer des Rahmens hat dieses Produkt selber entwickelt und fertigen lassen.
"Da herkömmliche 1 Zoll Steuerstätze um wenige Zehntel...
Hallo,
danke für's Feedback. Habe auch erst eine weile gezweifelt ob die modernen Komponenten überhaupt an den Rahmen passen.
Zu der Sattelstütze: Das ist ein einfache Noname Alu-Stütze welche ab dem konischen Bereich leicht abgedreht wurde damit sie in den Rahmen passt. Der Konus selbst steckt...
Hallo,
habe mich die letzten Wochen mit dem Thema Singlespeed beschäftigt und mich eingelesen. Da ich eh auf der Suche nach einem neuen Bike war (MTB Fully) bin ich irgendwie auch auf einen Diamant RS Rahmen gestoßen. Dieser hatte es mir dann angetahn und ich mußte ihn einfach haben. Habe...
Link zu Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-mtb-2014er-modell-grand-canyon-al-slx-7-9-29er,-groesse-m-/252039613-217-3527?ref=search
Ich verkaufe hiermit mein All-Mountain MTB von Canyon, Modellreihe 2014, gekauft im Januar 2014.
Das Fahrrad wurde bis heute...