Aktueller Inhalt von NLSFLM

1. NLSFLM

Erledigt PREISUPDATE - Rocky Mountain Cirrus Rahmen und 30,4 mm Syncros Stütze 1st Gen

VERKAUFT. Hi zusammen, nach meinem Teileverkauf, bzw. Schlacht-Thread hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/rocky-mountain-cirrus-jetzt-auch-in-einzelteilen-mit-cqp-paul-edco-uvm.987027/ …. bin ich endlich dazu gekommen, das Rocky komplett auseinander zu nehmen. Daher hier der Rahmen für...
  2. NLSFLM

Verkaufe Rocky Mountain Cirrus - Jetzt auch in Einzelteilen mit CQP, Paul, Edco uvm

UPDATE: Der Umwerfer ist wieder frei. Passte nicht. Reifen sind verkauft.
  3. NLSFLM

Verkaufe Rocky Mountain Cirrus - Jetzt auch in Einzelteilen mit CQP, Paul, Edco uvm

Kleines Update, was bereits verkauft ist: Kurbel Kettenblätter Bremshebel Innenlager Laufradsatz Lenker Griffe Thumbies Alles andere ist noch zu haben ☺️
  4. NLSFLM

Der Rahmen ist Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 460 mm hoch. Ein optisch recht ansprechende Höhe 8-)
  5. NLSFLM

Pedale sind ein XT Klon. Optischer Zustand ist okay (nicht neu!), aber die Lager sind aber nicht die tollsten. Mit Fett und vernünftiger Einstellung ggf. wieder ordentlich zu bekommen. Schreib mir gerne eine PN dazu.
  6. NLSFLM

Guten Morgen. Ich bin das mal durchgegangen, habe alte Nachrichten und Paypal-Überweisungen durchstöbert, um nachzugucken, was ich für alles ausgegeben habe. Da es vermutlich unrealistisch ist, das Rocky im Ganzen zu verkaufen, habe ich mich kurzum entschlossen, es zu zerlegen. Das hier...
  7. NLSFLM

EDIT - weil jetzt doch Verkauf in Einzelteilen Ich muss mich einfach von ein paar Dingen trennen. Daher biete ich mal mein Rocky Mountain Cirrus an. Ich würde sagen 18,5''. Der Rahmen ist 100% rissfrei und wohl im recht guten Zustand. Teile sind u.a. Paul Love Levers (VERKAUFT) Paul Thumbies...
  8. NLSFLM

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Das ist es :-) Ich habe es bewusst als VB drin. Ebay Kleinanzeigen kann ja die Hölle beim Verhandeln sein ;-) Eigentlich habe ich da keine riesige Lust drauf, aber so ist etwas Luft nach unten drin. Und vielleicht sucht jemand genau DAS in DER Größe. Hier im Forum hätte ich es sicher anders...
  9. NLSFLM

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ja stimmt, guter Einwand. Die Reifen lagen schon bei gut 100€ - verrückt, was man nach einer Zeit wieder so vergisst 😅🙈
  10. NLSFLM

Danke für eure Einschätzung! Dann lag ich mit meinem Bauchgefühl etwas daneben - ich hatte es definitiv auch "nur" dreistellig gesehen, aber tendenziell in Richtung 600€. Aber man selbst liegt ja einfach manchmal daneben. Deswegen war mir die Einschätzung des Schwarm wichtig. Ich gucke mal, wo...
  11. NLSFLM

Ich überlege mein 91er Stumpjumper zu verkaufen. 98% Originalzustand (bis auf ein paar Verschleißteile, Sattel und Reifen). Wobei ich den Flite behalten würde. Der Zustand ist allgemein sehr gut! Die Kettenstrebe ist quasi jungfräulich - also hat das Stumpy vermutlich nie wirklich Gelände...
  12. NLSFLM

Erledigt Rocky Mountain Hammer Race 1996 (framesize 17.5 inch)

Super smooth transaction and a great contact. Last but not least the bike was in an insane condition! Thanks Jourian!
  13. NLSFLM

Erledigt Alutech Brakebooster für Magura

Gefunden 👍🏼
  14. NLSFLM

Erledigt Alutech Brakebooster für Magura

Hallo zusammen, ich suche einen Alutech Brakebooster für die Magura (HS11/22/33). Eine hätte ich, ein Zweiter würde mir zum Glück fehlen 😜 Gerne silbern, aber im Prinzip egal. Danke und viele Grüße Niels
Zurück