Aktueller Inhalt von nm_sushi

  1. nm_sushi

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Da wäre ich jetzt auch gerne!
  2. nm_sushi

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Wo fährst du denn das gute Stück ein?
  3. nm_sushi

    YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

    Ich versteh einfach nicht, warum solche guten Bikes so verschandeln kann ... YT würde wesentlich mehr Bikes verkaufen, wenn sie einfach besser aussehen. Schade!
  4. nm_sushi

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    1x10 – 11-36t und vorn 33t
  5. nm_sushi

    Nukeproof Mega

    Bin ich gefahren. Hab ja das Enduro gegen das Mega gewechselt ... Grund dafür war die Geo vom Mega und der Wechsel zur Rahmengröße S. Der steile Sitzwinkel machts sehr gut im Uphill, der flache Lenkwinkel und die lange Kettenstrebe machts super schnell im Downhill. Das Enduro war eines mit der...
  6. nm_sushi

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    @clicker ... schönes Gambler! Die Farbe und Decals sehen echt gut aus.
  7. nm_sushi

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Regen, Sturm und 4°C ... perfekte Konditionen um mit dem Mega die Trails zu shredden, anstatt auf der Couch zu chillen.
  8. nm_sushi

    Nukeproof Mega

    Regen, Sturm und 4°C ... perfekte Konditionen um mit dem Mega die Trails zu shredden, anstatt auf der Couch zu chillen.
  9. nm_sushi

    ION bike Team 2013 - schlagkräftiges Team vorgestellt

    ... die sind auch erst März/April erhältlich.
  10. nm_sushi

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Medium und 175cm
  11. nm_sushi

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Leider gab es bis jetzt nur eine kleine Setup-Runde, aber schon hier machte das Gambler ein sehr vielversprechenden Eindruck. Die grüne Feder in der 40 ist absolut unpassend für meine 65kg. Der SAG ist im untersten Bereich und ich musste erstmal eine lila Feder bestellen ...
  12. nm_sushi

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Leider gab es bis jetzt nur eine kleine Setup-Runde, aber schon hier machte das Gambler ein sehr vielversprechenden Eindruck. Die grüne Feder in der 40 ist absolut unpassend für meine 65kg. Der SAG ist im untersten Bereich und ich musste erstmal eine lila Feder bestellen ...
  13. nm_sushi

    Hi Cornelius! Hab erst jetzt deine Nachricht gesehen ... Sorry Am Mega fahre ich vorn ein 33T...

    Hi Cornelius! Hab erst jetzt deine Nachricht gesehen ... Sorry Am Mega fahre ich vorn ein 33T Blatt. Bin sehr zufrieden mit dem Kombi, sowohl bergauf als auch bergab. Ahoi Nico
  14. nm_sushi

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    L sollte gut passen ... aber ein Probesitzen wäre immer ratsam.
  15. nm_sushi

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Nach den Weihnachtsfeiertagen versuch ich ein "kleinen detaillierten Test" zu Posten. Das Wetter macht ja schon mal ein guten Eindruck :)
Zurück
Oben Unten