Aktueller Inhalt von nmh1609

1. N

(kauf)beratung mtb max 800€ *evergreen*

Hallo Leute, wollte jetzt nochmal erzählen, wie's ausgegangen is ;) nachdem das M2 in der ausstattung nichtmehr verfügbar war (statt der rock shox reba sl eine recon silver solo air Poploc 100 mm), hab ich noch knapp 100€ draufgelegt und mir das ZR Team 7.0XT von Radon geholt... war jetzt...
  2. N

ist die Avid juicy 7 am M2 ein Grund zb zum Radon ZR Team 7.0 XT für 100€ mehr zu greifen und da dann eine Formula RX dran zu haben? oder ist mit der Juicy 7 auch was anzufangen? Hat jemand da Erfahrung gemacht?
  3. N

Kaufberatung für Neuling

hallo mdslktr, ich hab hier parallel ein thema laufen, hab im grunde aber exakt das selbe anliegen wie du.... ich bin bei http://www.bike-box.de ->mountainbikes ->angebote auf das M2 gestoßen.. du kannst es dir ja mal anschauen... vllt möchten einige der erfahreneren auch noch ihre...
  4. N

ok, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.. ;) es ist mir nicht wichtig, ob da Cube, Radon oder so drauf steht... (auch wenn die teilweise echt schick sind) ich dachte eher daran, dass man mit einem Markenbike auch den Markensupport und andere Annehmlichkeiten dazu kauft...
  5. N

sonnige grüße aus Freiburg im Breisgau

Hallo Leute, ich bin Nico, 22 aus dem (derzeit) sonnenbeschienenen Freiburg... es ist eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal eine Radtour gemacht habe, aber jetzt hat es mich mal wieder gepackt... Hier am Rand des Schwarzwalds gibt es - so hört man - ideale Bedingungen für Touren...
  6. N

Hallo Leute, ich hab ähnliche Anfragen hier schon öfters gelesen und möchte deswegen versuchen, es kurz zu machen.. Meine Maße sind Körperlänge (Boden bis Oberkante des Brustbeins): 143cm Schritthöhe: 83cm Armlänge: 58cm Gewicht: etwa 70kg (ist das wichtig?) Meine Touren werden...
Zurück