Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 35.0.1
War aber nur auf der News seite so, in der Forumsansicht funktionierts normal.
Es hängt mit dem Zoom zusammen. Ich habe einen Bildschirm mit 1920 * 1080 und habe deswegen im Browser einen Zoom von 170%.
ist ja schön wenn ihr auf eurer Seite jezt ein neues hippes "design" habt.
Is nur blöd wenn dann aber alles so verschoben ist dass das video halb verdeckt wird und die bilder der woche drüber liegen.
Bitte nachbessern
Danke
Wenn ich Fahrrad fahren gehe ist mir meine Sicherheit wesentlich wichtiger als das mich andere Leute mit offenen Helm sympatischer finden. Ich hab den Artikel nicht mal gelesen weil ich das Thema schon kenne und ganz klar beschlossen habe (seitdem ich Fahrrad fahre) nur noch mit Fullface raus zu...
Hi Jungs
Habe gerade bemerkt das mir ein insert im hinterbau fehlt. Wo kann man die bestellen?
Was ich noch Suche ist ein unteres Lager für meinen Steuersatz. Es ist der cane Creek der Standard mäßig drin ist.
Und
Ich wollte mal die Lager im hinterbau wechseln. Wo kann man den die...
servus
ich war leztes mal als ich hier zu besuch war mal war ich auf nem "pumptrack"/"dirtpark".
Weiß leider nicht mehr genau wo der war. War so ein Hügelchen direkt in der Nähe. Wonach du fragen könntest währe der "trimm dich Pfad" der auf dem Hügel verläuft.
Von dem kleinen pumptrack geht...
bester teil is der vom Großglockner.
Wegen den Bergen natürlich
Bischen schade das in nem deutschen mtb-film kein einziges stück musik auf deutsch kommt.