• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von no body

1. N

Shimano XT M785 Scheibenbremse kompatibel mit Avid Elixir

Schon mal Danke für die Antwort:) Also dann kann ich meine AVID Scheiben und Adapter an der XT Bremse fahren.
  2. N

Shimano XT M785 Scheibenbremse kompatibel mit Avid Elixir

Hallo Zusammen, bis jetzt war ich ja nur stiller Leser hier im Forum. Ich hatte bis jetzt eigentlich alles gefunden was ich so wissen wollte, aber bei diesem Thema benötige ich Eure Hilfe. Ich fahre eine Avid Elixir3 und bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden. Nun möchte ich gerne auf eine...
  3. N

Manitou Radium RL verliert Luft

Super Danke für die Antwort was würdest Du für den Dämpfer noch haben wollen?
  4. N

Hat denn keiner einen Tipp:confused:
  5. N

Hallo Schrauber, mein Manitou Radium RL Bj.2006 verliert schleichend Luft. Gibt es für diesen Dämpfer irgendwo eine Anleitung und Dichtungssätze zum überholen? Oder muß ich mir einen neuen Dämpfer kaufen? Vielen Dank schonmal, Christian
  6. N

Welchen Laufradsatz>Fulcrum o. DT Swiss

Auch gepudert!! Ich werde mich für die Fulcrum Red Metal 5 entscheiden!
  7. N

Schlauch richten nervt:wut: Und wenn es regnet und Du hast lange Abfahrten hilft auch keine Hydraulik Felgenbremse!
  8. N

Mein Budget liegt bei ca. 150€. Der Grund ist ganz einfach erklärt. Magura HS 33 ist zwar eine super Bremse ruinierte mir aber immer den Schlauch da er auf der Felge wandert und irgendwann das Ventil abreisst. Habe auch alle Möglichkeiten ausprobiert um das zu stoppen aber ohne Erfolg. Das...
  9. N

Hat denn keiner einen Tipp für mich?
  10. N

Hallo, bin zwar schon eine Weile dabei aber immer nur als Leser. Ich stelle mich erst mal kurz vor bin 38 Jahre fahre alles was so in den Alpen vorhanden ist bin auch schon Transalp gefahren. Mein Bike ist ein Steppenwolf Fully Tycoon XC. So jetzt aber zu meinem Problem! Möchte mein Bike...
Zurück