Aktueller Inhalt von no control

1. no control

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Zum Verkauf steht ein Bahn-Fixie-Rahmen der italienischen Schmiede Dodici. Der Rahmen war ein Prototyp. Ich habe den Rahmen ca. 6 Jahre gefahren und mittlerweile steht er seit einiger Zeit unbenutzt herum. Die Maße des Rahmens sind RH 57cm M-OK / 58cm OR M-M. Steuerrohr ist 17cm und hat 1 1/8"...
  2. no control

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem geliebten Fixie. Seitdem es Nachwuchs im Haus gibt, aber auch schon etwas früher, wird dieses Bike nicht mehr bewegt. Und es ist definitiv zu schade zum rumhängen. Das Bike ist sechs Jahre regelmäßig bewegt worden, hat dementsprechend Gebrauchsspuren...
  3. no control

Zum Verkauf steht eine gebrauchte Dura Ace Bahnkurbel mit leichten Gebrauchsspuren, aber ansonsten in einem guten Zustand, siehe Bilder. Kurbellänge: 165 / Vierkant und Pedalgewinde einwandfrei Mit dabei ist ein Sugino Zen NJS Bahnkettenblatt mit 48 Zähnen, ebenfalls in gutem Zustand mit...
  4. no control

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Das Bianchi Pista muss wieder raus, ist kaum bewegt worden und nimmt nur Platz weg. Bessere Fotos kann ich morgen, war vorhin schon wieder dunkel. Am liebsten wäre es mir wenn es komplett weg geht, so wie auf dem Foto, Pedale und Kettenblatt bleiben allerdings hier. Rahmen ist in gutem...
  5. no control

Die CK Singlespeed-VR-Nabe hat einen größeren Flanschdurchmesser, als die Standard CK VR-Naben (53mm anstatt 40mm) und hat zudem einen höheren Mittelteil.
  6. no control

Zum Verkauf: Rote Chris King Singlespeed VR-Nabe 36-Loch, war noch nie eingespeicht. Liegt hier nur rum, deshalb weg damit. Preis: 80 Euro
  7. no control

Chris King 1 1/4"

Weg
  8. no control

Chris King 1 1/4"

Verkaufe hier einen gebrauchten Chris King Steuersatz in silber und 1 1/4". Hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, aber nix wildes. Konus und Ahead-Kappe sind nagelneu. 55 Euro inkl. Porto
  9. no control

[V] Klein Rascal, Kocmo Kurbel

alles klar, kriegst pn.
  10. no control

[V] Klein Rascal, Kocmo Kurbel

[1] Vielleicht kann sich ja hier irgendwer für dieses schicke Bike begeistern. Klein Rascal, RH 46cm - OR 58cm - 1". Den Rahmen habe ich nackig in top Zustand bekommen, habe ihn dann professionell frisch in der zu sehenden Farbe pulvern lassen. Das Bike ist die letzten 1 1/2 Jahre regelmäßig...
  11. no control

Syncros Vorbauten

Syncros Vorbau silber ist verkauft, der schwarze Vorbau ist weiterhin zu haben!
  12. no control

Syncros Vorbauten

geht klar, syncros silber ist dann bis morgen reserviert!
  13. no control

Syncros Vorbauten

Zu erstehen gibt es hier zwei Syncros Vorbauten: 1) Syncros Vorbau schwarz, 1", 150mm x 15°, Vorbau ist bis auf den Lackabplatzer hinten rechts (siehe Bild) in einem sehr guten Zustand. Schrift und Aufkleber hinten top erhalten, nur geringfügige Gebrauchsspuren. Preis: 25 Euro inkl. Porto...
  14. no control

Chris King 1 1/4" Steuersatz

Angeboten wird ein hier ein relativ schwer zu erstehender Steuersatz von Chris King in 1 1/4" Ahead. Farbe ist wie auf dem Foto zu erkennen, silber. Der Zustand ist top, so wie man es von Chris King gewohnt ist. Leider gibt es nicht mehr die originale Abdeckkappe, deswegen ist was anderes drauf...
  15. no control

[V] 1" Steuersätze Bike Tech / SpeedTec

Beide Steuersätze sind WEG.
Zurück