Aktueller Inhalt von No Mercy

  1. No Mercy

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Das schöne an den Alpen ist ja, dass jeder nach seinem Geschmack glücklich werden kann! Die einen so: während die Anderen eher so: Disclaimer: Diese Aufzählung wurde natürlich zufällig und wertungsfrei generiert! Und jetzt Kopf runter und weitertreten!
  2. No Mercy

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Es gibt also noch immer eine Gruppe, die sich hier im Forum zum Radfahren verabredet, Chapeau! Da bin ich morgen (nach nun zwei Jahren) gerne auch mal wieder dabei, bevor der Sommer vorbei ist. gruss
  3. No Mercy

    Lenker höher...

    „E“- chte Profis tüddeln sich sowas ans Mofa. Und nicht vergessen, gleich nen schönen Ständer zu bestellen Danke! Gerne!
  4. No Mercy

    Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

    Am Sonntag will ich mal wieder eine gemütliche Runde durch die Düsseldorfer Wälder drehen. Fall Interesse an Begleitung besteht, Start um 10:30 Uhr, ansonsten siehe Eintrag #120 weiter oben, oder hier klicken zum anmelden, für ohne Kuscheln und Akku. gruss
  5. No Mercy

    Wanderer Lob weil kein E-Bike!

    ja, das sind schon elend herausfordernde Aufwendungen: Ladesäulen am Berg vorher abfragen, alternativ Zweit- / Dritt - Akku besorgen und unterbringen, all' die ganzen Tuning - Anbieter abchecken, besorgen und einbauen und letztendlich noch den "SOB" (sons of battery) Aufkleber ans Mofa pappen...
  6. No Mercy

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Moin Frank, ich würd' mich wohl anschließen. gruß
  7. No Mercy

    Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

    Düsseldorfer Feierabendrunde ohne Anfassen und ohne Motor am Dienstag (also Morgen) um 17:30 Uhr Treffpunkt und alle Infos wie im Post #120. Wir fahren nur solange es hell ist (ca. 21:00 Uhr), Licht ist für die Runde selber also nicht notwendig. gruss
  8. No Mercy

    Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

    N'Abend, für Dienstag sieht das Wetter abends ganz gut aus, bewölkt aber trocken. Da könnten wir 'ne Runde in den Düsseldorfer Wäldern drehen. Ich starte normalerweise ab Gerresheim, Grafenberg wäre auch noch eine Alternative. Ab wann hast Du denn Zeit? Meine "Hometrail - Runde " mit etwa 30km...
  9. No Mercy

    Carbonrahmen mit Hochdruckreiniger gereinigt

    womöglich noch den E-Rotz für die Faulp-e-lze an den Lifthaken hängen:spinner::aufreg:? Aber Moment mal, wenn ich so drüber nachdenke, ein Hydraulik - Arm für den Gegenwert eines Kleinwagens als Zubehörartikel auf den Markt werfen...............Bin kurz im Keller die Gelddruckmaschine...
  10. No Mercy

    Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

    Yippppppie, wir dürfen in NRW wieder gemeinsam Biken ! Also, ohne Anfassen und ohne Motor in den Wald. Wer sich so seinen Sonntag vorstellen kann und bereit für geschmeidige 30km / 600HM auf den Düsseldorfer Trails ist, kann gerne Morgen um 11:00 Uhr am Gödinghover Weg (bei Hausnummer 18 rechts...
  11. No Mercy

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Tatsächlich alle vier Todespässe überwunden? Da hätte ich mir auf dem Weg nach Hause in Nievenheim doch noch ne vierte Kugel Eis in den Becher packen lassen können! War ein schöner Tag, gerne wieder. gruss
  12. No Mercy

    Eure Commencal Räder

    Mein Fazit nach 6 Monaten: viel Spaß für 'nen schmalen Taler Nachteile beim Versenderbike? Karton auf, ein wirklich gut eingestelltes Bike erhalten, nach 20 Min im Wald! Hardtail und die damit verbundene Herausforderung bei rumpeligen Passagen macht Grinsen!!!! das Remedy aus 2018 steht seitdem...
  13. No Mercy

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    ups, wohl die Brille morgens noch nicht richtig aufgesetzt, aber ich helfe doch immer gerne als "Fachkraft für Altenbetüddelung". So ist's richtig, Danke, Gerne! Das Quarantäne - Mobil steht übrigens auch in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten zur kurzfristigen Verlegung bereit. gruß
  14. No Mercy

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    N'Abend zusammen, Samstag passt auch für mich mal wieder, bin dabei. Schon 'ne Idee für Start- Zeit und Punkt? gruss
  15. No Mercy

    Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

    Da ich den Winter lieber mit Sonne verbringe, ging es diesmal nach Portugal. Dort lassen sich rund um Tavira bei 20 Grad entweder gechilled die Orangebäume zählen, oder mit etwas Mühe 1000 holprige Höhenmeter auf einer Runde einsammeln. Macht Spaß!
Zurück
Oben Unten