• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von no-name-biker

1. N

Marzocchi EXR Comp für 119€???

Hi Leutz, Ich bin ja momentan auf der Suche nach einer neuen Gabel und bin dabei auf die Marzocchi EXR Comp gestoßen und hab gesehen, dass die bei http://fahrrad-direktshop.de/FDS3/shop/artikelbeschreibung.asp?ArtNr=35308 für 119€ verkauft wird?!? Geht das? Ich dachte die kostet so um die...
  2. N

Suche neue Gabel für mein Hardtail (100-250€)

Hallo Biker, Ich bin gerade dabei mal wieder ein bisschen aufzurüsten und wollte fragen was ihr mir für eine Gabel in der Preisklasse von 100-250 € für ein Hardtail empfehlen könnt. Ich fahre mit dem Bike zur Schule und im Wald, kein Downhill. Sie sollte vielleicht 80-100mm Federweg haben...
  3. N

HS 33 bremst vorne nicht richtig!?

Hallo, Meine HS 33 die ich vorne an meinem Hardtail dran hab, bremst nicht richtig. Sie zieht zwar an, ist aber ziemlich weich( obwohl ich sie hart eingestellt hab) und sie bringt das Rad nicht zum vollständigen blockieren. Was kann da los sein? Liegt es vielleicht daran, dass ich mir...
  4. N

Magura Racing-Line

Zitat von flashbak is´n witz oder? na jedenfalls, die bremsen die du da hast, sind hydraulische felgenbremsen von magura mit dem schönen namen "hs33 raceline". Sorry! Natürlich meine ich Raceline. :) Danke für die Infos! Y.Garcia
  5. N

Gebhardt

Hi Leutz, ich brauch unbedingt neue Kränze und hab bei Stadler welche von Gebahrdt gesehen. Könnt ihr mir sagen auf welchen Niveau diese ungefähr sind und ob sich der Kauf lohnt!? Danke im Vorraus Y.Garcia
  6. N

Magura Racing-Line

Hey Ho Biker, Ich hab mal wieder in meiner Zuberhör Kiste (in dieser Kiste befinden sich Zubehör-Teile fürs Bike,die ich von allen möglichen Leuten überlassen bekam) die gekramt und dabei hab ich Felgenbremsen gefunden, die Neongelb sind, sich Racing-Line nennen und von Magura sind. Ich hab...
  7. N

Marzocchi Bomber EXR

Hi Leutz! Immer öfter hab ich diese Gabel als Grundausstattung bei Rocky Mountain,Kona...gesehn und jetz wollte ich mal wissen: Was sagt ihr zur Marzocchi Bomber EXR? Ich selbst hab sie getestet und finde, dass man für 150€ eine relativ gute Gabel geboten bekommt! Sie lässt sich...
  8. N

Kona chute

Hi Leutz! Was haltet ihr von diesem Freeride-bike? Jetz mal ganz grob beschrieben: Rahmen:KONA chute Bremsen: Hayes HFX9 2004 Schaltwerk:Shimano XTR Kettenschiene: Roox Chaindog Gabel: Marzocchi Z1 Drop Off danke der no-name-biker
  9. N

Ist die Marzocchi EXR Comp 03 wirklich son Schrott?

Also ich bin sehr unzufrieden mit ihr, denn trotz Lock-out Dämpfer verbraucht sie total kraft beim antritt oder wenns bergauf geht! der nachteil ist auch noch, dass sie sich kaum einstellen lässt! und sierattert mit...ich kaufe mir jetzt etwas besseres in Manitou Black richtung! Das Geld für...
  10. N

Bikes bei eBay aus GB

Hi Leutz! Ich hab letztens aus reiner lust bei eBay mal Cannondale Scalpel Team eingegebn und dann kam ein angebot aus GB für 270£!!!!! Das entspricht ca.729€ oder so! :eek: :eek: :eek: Es waren schon 5 Angebote da, ich hab natürlich nicht mitgeboten, weil ich nich wusste, ob man sich...
  11. N

Hurry Cat - Vorace

genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt und es macht mich sehr sprachlos... so eine gabel und dann is kein platz für bremsen :confused:
  12. N

Hurry Cat - Vorace

hi leutz! was sagt ihr zu dieser gabel, wenn ihr sie überhaupt kennt! ich hab sie nämlich nur durch zufall auf einer japanischen seite entdeckt! aber die is irgendwie total komisch aufgebaut! naja schaut se euch ma an bei oogle oderso! oder wenn ihr sie kennt, bzw. habt wie is sie? danke...
  13. N

Hayes HFX 9

jaja, wenn schon denn schon...ich nehm auf jeden fall ne 2004er, aber sag mir mal warum*doof-frag*?? danke
  14. N

Hayes HFX 9

hi Leutz was sagt ihr zu den Hayes HFX 9 geht mir nur darum ob ihr erfahrung mit den habt...wo man sie am besten einsetzt und wie eure Meinung dazu ist danke im vorraus dem no-name-biker
  15. N

Wie könnte man dieses Bike besser aufrüsten?

ich bekomm das nich kleiner...d.h. ich kanns nich einfügen! kannst du trotzdem sagen was man aufrüsten könnte? danke der no-name-biker
Zurück