• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von no name

1. no name

Fahrradladen in Bielefeld

schließe mich der schmierigenkette an ;)
  2. no name

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

nabend zusammen! da mir mein rahmen vom tourenbike gerissen ist bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen rahmen/bike...ich bin am überlegen, ob ich mir ein giant trance 3 hole/bzw. den rahmen, allerdings dann eher die richtung dual slalom/4x einzuschlagen (den rahmen also in M)! habt ihr...
  3. no name

Trail in Bielefeld

wo geht morgen was downhillmäßig ? hätte bock auf dornberg...wer ist am start ? huwe
  4. no name

Trail in Bielefeld

hey mädels ! hab gerade meine zweite lk-klausur hinter mir und dementsprechen nächstes we mal wieder zeit zum biken:love: ! hab bock am samstag oder sonntag in dornberg die trails zu rocken... macht mal meldung wer von euch dabei ist, cheers huwe
  5. no name

Trail in Bielefeld

@ dropdead : wenn ich deine cam bekomme, würde ich am sonntag unterumständen vorbeischaun und fotos machen - biken ist dank verletzung noch nicht wieder drinne... cheers martin
  6. no name

Race Face Rally FR welche Größe???

also wie gesagt fahre die schoner in größe L. Dazu habe ich meistens die five ten schuhe mit knöchelschutz an, also sind die nochmal ein gutes stück höher als normale schuhe. in dieser kombination stoßen die protektoren leicht auf den schuhen auf, was mich jedoch nicht stört - so ist wenigstens...
  7. no name

Race Face Rally FR welche Größe???

fahre meine in L und bin super zufrieden... ob die oben abstehen, hmm, kommt hin, fliegt desöfteren etwas dreck rein, ist aber net schlimm, wichtit ist, dass das der schoner nicht rutscht! meine stoßen unten leicht auf den schuhen auf, allerdings ist so das schienenbein kommplett geschützt...
  8. no name

Trail in Bielefeld

moin moin ! das hört sich hier doch alles doch schonmal recht gut an! einem verein beitreten oder selbst einen gründen oder einfach nur eine Interessengemeinschaft finde ich sehr gut. allerdings sollten wir uns echt alle einmal treffen und uns einen überblick verschaffen. im übrigen steht...
  9. no name

Trail in Bielefeld

sag mir ne legale location im bereich oe-gt, dann bekommste auch unterstützung, aber dieses ganze illegale ist doch mal ziehmlicher mist - da kann man die leute vom forstamt schon fast verstehen. ich werf mal son stichwort inne runde, was schonmal angedacht war : "Bodenprobe e.V." oder...
  10. no name

Zeigt her eure BigHits!

@ stalker : richtig fettes big hit haste da am start ! die sattelstütze noch etwas kürzen - dann perfekt. wie siehtn das mit dem platzt zwischen wippe und kefü aus ? musste bei meinem big hit und der MRP etwas tricksen... nen detailbild wäre nett cheers martin
  11. no name

Trail in Bielefeld

@ markus: Das vid kommt, allerdings muss ich das mit der musik nochmal anders machen... über´s wochenende in wibe, also wird´s so früh nichts mit dem vid.... martin
  12. no name

winterberg

wie? rob-j du bist da und ich weiß noch nichts davon :D ? bin höchswahrscheinlich samstag und sonntag da... dunkel blaues big hit gruß martin
  13. no name

Trail in Bielefeld

@ dropdead : wir hatten ne menge spass, werde mal nen kleines vid von heute zusammen basteln... cheers, martin
  14. no name

Trail in Bielefeld

ebenfals am start .
  15. no name

Trail in Bielefeld

so leute, wie siehts aus, wer ist heute alles am start ??? habe keine lust alleine durchdie gegend zu gurken... gruß martin
Zurück