Aktueller Inhalt von no-name92

  1. no-name92

    Fahrrad Teile CNC oder Konstruktion

    Haha ^^ okay
  2. no-name92

    Fahrrad Teile CNC oder Konstruktion

    Keine Titanschrauben fürs ganze Motorrad wie andere :hüpf: Super :)
  3. no-name92

    Fahrrad Teile CNC oder Konstruktion

    Mache sehr viel für Motorräder in einem anderen forum aber auch schon einige fahrrad sachen in dem forum Und falls einige hier meinen ich mach das nur so zum Hobby , nein arbeite als Projektleiter und wollte ein paar hier einfach helfen. Aber anscheinend kaum interesse sondern nur...
  4. no-name92

    Fahrrad Teile CNC oder Konstruktion

    Ja es wäre eine kostenlose Leistung für Leute die einfach mal was anderes wollen und nicht das zeug von der Palette
  5. no-name92

    Fahrrad Teile CNC oder Konstruktion

    Holz wäre auch möglich !
  6. no-name92

    Fahrrad Teile CNC oder Konstruktion

    Materialien wäre soweit alles. Ob Stahl,Titan oder Alu oder irgendwelche Wünsche
  7. no-name92

    Fahrrad Teile CNC oder Konstruktion

    Natürlich die Konstruktion von ganzen Steckachsen :o Es gibt leute die wollen welche aus Titan oder sonst was. Oder wie bei Fox wenn vorne nur der Sechskant kaputt ist kann man für paar Euro die ganze Steckachse retten, kostet auch neu über 50€
  8. no-name92

    Fahrrad Teile CNC oder Konstruktion

    Hallo Heiße Mario bin 24 und komme aus Ebersberg bei München. Arbeite als Konstrukteur und hätte die möglichkeit Teile für euch zu Konstruieren. Ob kaputte Steckachsen bis hin zu einem Vorbau oder Schrauben ist alles möglich. Mache davon eine 3D Zeichnung und hätte dann auch die möglichkeit...
  9. no-name92

    CAD Entwürfe

    Hallo Würde hier meine CAD Dienste anbieten, Falls jemand einen eigenen Vorbau will, oder Griffe, was auch immer. Kann es Konstruieren und in 3D Darstellen. Und falls es euch super gefällt auch fertigen lassen. Meldet euch einfach :)
  10. no-name92

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Mein demo endlich fertig.
  11. no-name92

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Endlich fertig :), und ne kleine testrunde war auch schon drin ;)
  12. no-name92

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Die paar Veränderungen und nun fertig :)
  13. no-name92

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    okay super für die tipps ! Danke euch
  14. no-name92

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Was empfehlt ihr als sattel ? Bzw was Fahrt ihr ?
  15. no-name92

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hab mir einen gekauft gestern :) baue jetzt den neuen sattel und den lenker hin und dann gibt es nochmal ein foto :)
Zurück
Oben Unten