Aktueller Inhalt von no30

1. no30

Biker in Braunschweig gesucht

Jaa...hast schon Recht, ich hätte mal wieder mit fahren können. Passte heute aber leider gar nicht. Am Donnerstag dann erstmal den Harz antesten mit der Freundin (ab morgen Besitzerin eines Copperhead 3) und dann mal weiter sehen ;) Aber ich wollte auf jeden Fall mal wieder mit dabei sein, gerne...
  2. no30

Touren/Trails im Elm

Also wo jetzt schon alle so spontan Interesse an der Elm-Runde bekunden will ich mich natürlich davon nicht ausnehmen... Von mir aus lieber am Wochenende als unter der Woche, würde aber in jedem Fall versuchen mir irgendwie frei zu nehmen. Ich nehme an du schickst was über den Verteiler oder...
  3. no30

Touren/Trails im Elm

War sehr schön heute, auch von mir vielen Dank für die Streckenführung!! Vielleicht schaffe ich es am 02.März ja auch wieder dabei zu sein - so eine Winterpause ich echt nicht gut ;)
  4. no30

Touren/Trails im Elm

Moin Ich bin am Sonntag wohl auch dabei...Werde voraussichtlich mit roundround anreisen und versuchen entsprechend pünktlich zu sein ;) Wie war das noch mit dem Mail-Verteiler, wo sollte man sich da eintragen? Beste Grüße
Zurück