Aktueller Inhalt von NO_DICE

1. NO_DICE

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Danke. Magura HS33. Lockout ist die alte. Der VK hatte den Lockout nur falsch montiert. Evtl daher die Frage?
  2. NO_DICE

[A] Früher war mehr Lametta...

Kann man machen...
  3. NO_DICE

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Vorher: Nacher: Cannondale Headshok Fatty Cannondale Volvo
  4. NO_DICE

Ew....Gravelbikes.
  5. NO_DICE

Endgeil. Schwarze KORE Spanner häts Schatzle schon verdient. :bier:
  6. NO_DICE

Suche Graue Eminenz XTR Schaltwerk Umwerfer RD M95*

Umwerfer hat sich erledigt!
  7. NO_DICE

Suche Graue Eminenz XTR Schaltwerk Umwerfer RD M95*

Suche Schaltwerk mit kurzem Käfig und Umwerfer mit Schelle für 31.8 down pull. Zustand schön bis NOS! Danke! Kein Inverted!
  8. NO_DICE

Suche KORE SCHNELLSPANNER

Habe beim Kleinanzeigen VK angefragt, er hat aber keine in Schwarz. Es sind aber schon welche aus Amerika unterwegs und dein ebay.de Angebot beobachte ich trotzdem. Danke! Das Gesuche hat sich erledigt! Vielen Dank!
  9. NO_DICE

Abstimmung zum IBC Classic Foto des Jahres 2017

3Punkte ole-botze ganz knapp dran 2Punkte stefan9113 hoch hinaus 1Punkt skiedl Still und Klar
  10. NO_DICE

Done...
  11. NO_DICE

Ja, leider nüscht in schwarz.
  12. NO_DICE

Suche schwarze KORE Schnellspanner. Zustand gut bis sehr gut. Neu geht auch. Grüße
  13. NO_DICE

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Dann wollen wa mal. Ich suche ich einen neuen, gelben Headshok Faltenbalg. Grüße
  14. NO_DICE

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi, ich suche für mein Cannondale KORE Schnellspanner in schwarz. Solche: Grüße und Dank
Zurück