Aktueller Inhalt von no_idea

1. N

hardtail gesucht (bis ca. 700€)

danke euch nochmals für die beratung... habe mich nun doch für das radon 7.0 entschieden... ich hoffe das ich damit eine ganze weile spass haben werde...
  2. N

danke dir... dies hatte ich auch schon im auge, leider wieder 100€ mehr... aber nach einem ernüchternden rundgang durch die stadt muss ich sagen klingt das radon zr 7.0 immer besser... ich hatte ja geahnt das die händler vor ort etwas mehr aufschlagen aber hier bekomme ich im grunde für...
  3. N

danke dir für deine ausführliche antwort... ich sehe schon das es wohl eher 800-900 werden (nach weiterer recherche hier im forum) :heul: gibt es hier irgendwelche empfehlungen? die 180er scheinen rel. weit verbreitet zu sein... von daher gibt es wohl ne ganz gut auswahl... hat...
  4. N

hi, da mein altes mountainbike langsam (immerhin nach >11 jahren) den geist aufgibt bräuchte ich eine kleine kaufempfehlung. erstmal die grundanforderungen: - bin 195cm groß wieder ~105kg (mit gepäck auch gerne mal 10kg mehr) - nutze das rad zuu ca. 80+% in der stadt - dachte preislich an...
  5. N

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

meine fenix ist jetzt auch ca. 1 woche da und ich muss sagen es ist der absolute wahnsinn auch wenn sie etwas punktuell leuchtet ist selbst der randbereich noch deutlich heller als bei guten halogen fahrradleuchten und das bei stufe 1 (von 4) :daumen:
  6. N

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

nettes forum hier :daumen: u.a. dank der empfehlung hier habe ich mir mal diese fenix bestellt hoffentlich kommt das gute stück bald an dann werde ich das ganze mal mit meinem rad testen auch die idee 2 fenix an das rad zu bauen scheint echt nett zu sein...
Zurück