Aktueller Inhalt von No_Skillz

1. N

Anzugsmoment Kurbelarme

Moin, nochmal kurz zum Abschluss: Florianwagner hatte Recht, das Geknarze kam tatsächlich vom Tretlager. :daumen: Nach kräftigem Nachziehen läuft nun alles wieder leicht und vor allem: geräuschlos... Vielen Dank für alle Tipps! Gruss Johannes
  2. N

(sehr) grosse Trial-fahrer hier?

Moin, für mich als absoluten Rookie ist schwer zu beurteilen, ob die Teile an meinem Ozonys Skill 26" so für mich (1,94 / 100) passen. Hab' halt keinen Vergleich. Sollte der Vorbau eher länger und flacher als Standard sein, oder welche Regel gibt es da? Hat jemand eine Empfehlung für...
  3. N

Anzugsmoment Kurbelarme

So, heute waren nach 1h wieder die Schrauben locker. Habe sie entfettet, und mit Loctite "fest" wieder eingesetzt und richtig feste angezogen. Daraufhin scheint auf der Kettenseite die Kurbel-/Freilaufgeschichte jetzt am Rahmen zu schleifen. Das kann's ja auch nicht sein. :( Kann man das...
  4. N

Anzugsmoment Kurbelarme

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Es sind Isis-Aufnahmen, und das Rad ist neu ;) Bisher ca. 5h herumgestümpert :D Was mich beim Anziehen nur gewundert hat: es gab keinen definierten Anschlag, da hab ich ein wenig Bedenken irgendwann die Schraube abzureissen. Sollte man die Kurbeln abnehmen...
  5. N

Anzugsmoment Kurbelarme

Hallo zusammen, bin neu hier :-) Ich lese schon eine ganze Zeit mit, ich freue mich über den überwiegend angenehmen Umgang miteinander hier. Bin totaler Neuling, bin seit ca. 1 Jahr mit Moto-Trial unterwegs und habe mir jetzt noch ein Ozonys Skill 26" dazu gekauft. Mehr Üben = mehr Spass, auch...
Zurück