Aktueller Inhalt von Noah35

1. N

freeride singletrails Bodensee / Ravensburg?

hey Ist gibt Vielzahl von Trail um Nessenreben (Freibad weingarten) da ist auch der Flowtrail, Dirtpark und nicht so weit entfernt ist Kickach was witzig ist aber ohne Kurven:heul: Aber leider findet man die richtig guten Trail's nicht ohne Local. LG Noah
  2. N

Trails am Bodensee

Okay wie gesagt ich wusste nicht ob der noch im Schuss ist :confused: Aber weiß jemand ob der Dirtpark in ÜB noch befahrbar ist? Hab gehört das es noch zwischen Nesselwangen und Billafingen ein Freeride Spot gibt, gibts auch ein Video dazu. Bin ihn aber noch bei selber gefahren weiss aber auch...
  3. N

Trails am Bodensee

hey, Bin auch jetzt öfters in Überlingen kenne da noch ein guten inoffiziellen "Flowtrail" habe aber keine Ahnung ob der noch befahrbar ist :confused: Paar gute Anlieger und Jumps. Ist beim Lidel wenn man den Schotter weg beim Self Car Wash hinterfährt dann auf der linken Seite liegt nicht...
  4. N

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Okay Danke werde mich im Bikemarkt umschauen! LG Noah
  5. N

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hey, Vielleicht ist das jetzt ne ganz naive Frage aber gibts nen neues Dirtbike für den Dirtpark unter 200€, wo mit Spaß haben kann? LG Noah
  6. N

Dirt/Pumptrack selbst bauen...Wie?

Respekt! :daumen:
  7. N

Ravensburg CC Mitfahrer gesucht?

Hey, :) Wir sind vor kurzem nach Ravensburg umgezogen.o_O Such jetzt dort Anschluss an eine jugendliche Cross Country Gruppe (verein etc.) für Jugendliche im alter von 14 jahren? Für regelmäßiges Training. Vielleicht gibts es ja auch einfach andere Biker im meinem Alter? Liebe Grüße Noah
  8. N

Dirt Bike Hilfe.......

Okay.... Dann werde ich wahrscheinlich leihen auch wenns ein teurer Spass ist :wut: LG Noah
  9. N

Dirt Bike Hilfe.......

Heyho, Hab mir vorkürzem das Cube Acid 2015 gekauft, bin auch nach wie vor sehr zufrieden, aber jetzt gehen wir bald in ein Bikepark (Brandertal,Laax). Und ich weiß nicht ob dass das Cube Acid noch aushält. Eine Möglichkeit wäre sich ein DH Bike zuleihen aber nach drei Tagen ist man da auch...
Zurück