Aktueller Inhalt von noakontour

1. N

Neues Lauf Elja: Erstes Mountainbike der Blattfeder-Experten

…oder ein Sintesi Bazooka in neu🥳.
  2. N

Picking your own Adventure: Von Kroatien nach Griechenland

Aus diesem sicherlich schönen Campingurlaub ein episches Abenteuer zu machen, ist für sich genommen EPISCH!🤣 Als Abenteuer (lateinisch advenire ‚Ankommen‘ und adventus ‚Ankunft‘[1]; mittelhochdeutsch: Âventiure) wird eine risikohaltige Unternehmung wie eine gefahrenträchtige Reise oder die...
  3. N

Gut gekleidet durch die Kälte: Bekleidungstipps fürs Biken im Winter!

Man muss ja nicht gleich komplett seinen Klamottenschrank umstellen. Kleine Schritte helfen, und es geht in die richtige Richtung.
  4. N

Tuscany Trail 2020

Hier der Originaltext von der Homepage. 470km sind die neuen 600.👍🙈 The route of Tuscany Trail 2021 is taking shape. The route is one of the elements that we care about the most, we examine every road, every dirt road and path and we leave nothing to chance. We do this in order to make sure...
  5. N

Tuscany Trail 2020

2021 waren es ca. 560 km mit 7700 Höhenmeter. Neu: 460 km mit 6900 Höhenmeter.
  6. N

Tuscany Trail 2020

Das Weichspülen der Strecke empfinde ich persönlich nicht gut. Aber vielleicht kann ich jetzt mit dem Rennrad mit 28er Reifen an den Start gehen;-). Aus dem Zug steigen, und 460 km Strecke an einem Tag durchballerm, danach wieder in den Zug steigen und abhauen.😎
  7. N

Das kleine 1x1 des Matschfahrens: Die besten Tipps fürs Biken im Herbst

Besser ist die Folie aus dem Erste Hilfe Kasten. Die bröselt nicht😎
  8. N

Italien: "touristische Reisen" im Sommer 2021?

Soweit ich das Formular verstehe, wird nach Grenzübergang und Zielregion gefragt. Nicht nach Zielort! Du kannst übrigens mehrere Einreiseformulare ausfüllen, und je nach Bedarf zeigen.
  9. N

Lago di Garda...

Die vom Monaco Veloclub? Die sind ja noch teurer! 😳
  10. N

Lago di Garda...

Ok. Dann bin ich einer von „ den“ Münchnern.😀
  11. N

Lago di Garda...

Alter! Was darf ich denn bitte noch anziehen?😳 adidas, Decathlon undi ekoi.?🙈
  12. N

Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs

Tolle Aktion zusammen mit dem „Papi“👍. Und zum Schluss - Einkehr für einen guten Espresso. (Das sollte immer das Ziel sein😃)
  13. N

Grenzübergang Genf-Frankreich --- Corona

Ich denk, wir können hier einfach dabei bleiben, das die momentane gesetzliche Lage, Kontrollen nicht ausschließen. Die Moral/Schuld/Gefährdungskeule gehört hier nicht her.
  14. N

Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign

Wow. Die Oakley ist echt unschön 😳. Ich bin raus.
  15. N

MTB-Bundesliga 2021: Saalhausen zieht die Notbremse

....auch dann ist ein <superspreader Ereignis > unwahrscheinlich.
Zurück