Aktueller Inhalt von nobbi02

1. N

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

sehr schön....kann man sich nie dran satt sehen...mfg
  2. N

(V) syncros vorbau silber 0 grad 150 lang 1 1/8

hier noch ein paar teile stx bremshebel....5€ xtr schnellspanner....15€ hg91 8fach kette 116 L neu.....15€ gt sattelklemme.....5€ alle preise plus versand..
  3. N

(V) syncros vorbau silber 0 grad 150 lang 1 1/8

hallo leute biete hier einen schön erhaltenen syncros vorbau 0 grad 150 lang in 1 1/8 ......der vorbau ist ohne kappe......alle aufkleber vollständig... preis: 25€ plus versand.. mfg
  4. N

(v) Shimano XTR-Kurbel FC-M950 175

vielen dank an dich..... habe die bilder gesehen und leite die kurbel an dich weiter falls du interesse hast...... wünsche euch ein schönes fest... mfg
  5. N

irgendwie kommt da nix.....
  6. N

grüß dich schick mir bitte mal bilder der kurbel sofern sie noch zu haben ist... [email protected] mfg
  7. N

YETI C-26 Rahmenkit 17,5" (Original)

jetzt macht ihn doch nicht gleich fertig leute.....peace...... mfg
  8. N

(V) kleines Rocky Mountain Blizzard Komplettbike für den Nachwuchs

eine schande das schöne teil so zu verhööökern.......wenn du irgendwie die möglichkeit hast behalte es.....das steigt doch in der zukunft nur noch....in einiger zeit wären die leute froh es für diesen kurs zu bekommen.... mfg
  9. N

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

mein tequesta ist auch bald fertig.....hab schonmal was zusammen gesteckt...sorry für die bild quali........
  10. N

hab mal alles zusammen gesteckt......
  11. N

mein tequesta ist auch bald fertig....hier ein paar bilder sieht in natura saugeil aus...meine kamera is sch....
  12. N

zeigt mir euer votec

einer lebt...ich werd verrückt.... schönes teil.... wo sind die anderen???? mfg
  13. N

suche syncros aufkleber für vorbau....

ja genau den meine ich...hast pn
  14. N

suche syncros aufkleber für vorbau....

ich suche den aufkleber der am vorbau kopf dran pappt....... vielleicht hat ja jemand noch sowas... mfg
Zurück