Aktueller Inhalt von Nobbi56

1. Nobbi56

Biken auf Teneriffa

Hallo pedale-legero, bin gerade zurück von Teneriffa. Kann die den Nord-Westen zum Biken wärmstens empfehlen. Leih-Bikes (Radon) und deutsche Guides gibt es in Puerto de la Cruiz bei bike-base.eu - natürlich Vorab-Infos im Intranet zu finden. Gruß Nobbi
  2. Nobbi56

Grund sich zu "schähmen"?

Wenn wir schon mal so grob verallgemeinern, behaupte ich mal, dass die meisten Polen und Russen, wenn sie denn ein teures High-End-MTB fahren würden, auch lieber zum Fachmann gehen, als irgendwas kaputt zu machen. Ansonsten gilt wohl allgemein: Gut, wenn man Lust und Zeit hat, sich mit...
  3. Nobbi56

10 Tage Rheinebene-Freiburg/Pfälzer Wald

Hey polo, mit deiner Gegenfrage ist dem kiwi ja wirklich geholfen ... Na ja, man sieht ja an deinem Atavar, dass du ein kleiner Scherzkeks bist. Ich hab' bislang viel Gutes vom Pfälzer Wald gehört. Nobbi
  4. Nobbi56

Lermoos: Wer kann es empfehlen?

Ich möchte Ende Mai ins Cube-Hotel. Wie sind um die Zeit die Witterungsverhältnisse dort? Gruß aus Norddeutschland Nobbi
  5. Nobbi56

Cube AMS 125 RX vs. Bulls Wild Mojo 2

Moin Furzel, so rein von der Beschreibung scheint mir das Bulls das bessere (vollständigere) Rad zu sein. Probefahren kannst du wahrscheinlich beide nicht ? Gruß Nobbi
  6. Nobbi56

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Hi Nailz, sehr ungewöhnliche Kameraposition, aber schönes Video. Tipps von "der Andre" sind beachtenswert. Nobbi
  7. Nobbi56

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Hallo zusammen, habe mich bis jetzt nur am WE in den Harburger Bergen herum getrieben. Muss jetzt aber etwas für die Kondition tun, wenn möglich auch am Dienstag-Abend. Fahrt ihr jeden Dienstag? Gibt's eine feste Uhrzeit? @Svenni Kinder in Rellingen abgeben - kommst du auch aus...
Zurück