Aktueller Inhalt von Nobbi64

1. Nobbi64

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

So dann will ich mich auch mal outen Ich weiß gar nicht wann ich meinen letzten Beitrag hier im Forum geschrieben habe?! :confused: Vermutlich irgend wann mal in 2007!!! Ich habe gerade in meinen alten Trainingsaufzeichnungen nachgeschaut und gesehen, dass ich mein MTB zuletzt am 05.09.2007...
  2. Nobbi64

Race Face XY Sattelstütze gebrochen

so ich hoffe man kann den Riss erkennen! Gruß nobbi
  3. Nobbi64

werde ich heute Abend tun!!! :daumen:
  4. Nobbi64

o.k. Da werde ich meinen Zorn ein wenig zügeln und denen eine gaaaaaanz liebe mail schreiben. :love: Mal schauen ob etwas dabei herauskommt! :confused: Nobbi
  5. Nobbi64

Hallo Rocky und Race Face Kenner! habe ein kleines Problem!!! Bei meiner letzten Ausfahrt (Rocky Element) ist mir meine Race Face XY Sattelstütze gebrochen. Gekauft habe ich mir diese im Sommer 2006. Leider habe ich, trotz intensiver Suche, die Rechnung nicht gefunden. :heul: Es kann...
  6. Nobbi64

IBC-Kalender 2008?

Ich brauch einen um mich wieder zu motivieren !!!!! :daumen: dieses Jahr war nicht so dolle :heul:
  7. Nobbi64

IBC Kalender 2008

moin moin ich finde die Idee mit dem Kalender auch klasse und nehme auch einen :daumen: Gruß Nobbi
  8. Nobbi64

LIVE: Dolomiten - EOS2006

mai ist das schön!!!! Da will ich auch hin :wut:
  9. Nobbi64

Magura Pro XR4.1 oder Mavic XC717 DT Onyx

und welche Felgen??? 717 oder die von dir genannten 819???? die 819 kosten fast nen Hunderter mehr!!!! Ist der Merhpreis berechtigt????? Reichen die 717 für mein Gewicht nicht ????? Fragen über Fragen Nobbi
  10. Nobbi64

Na 300 Euro sind mir zu viel !!!!! :heul:
  11. Nobbi64

ich gehe mal gucken !!! Danke schon mal !!!
  12. Nobbi64

gibt es die irgendwo fertig zu kaufen ?????
  13. Nobbi64

vielen Dank schon mal, noch ein kleiner Nachtrag. die Laufräder sind für ein Fully (RM Element) mein Gewicht 88-90 KG Fahrweise CC und mittelschweres Gelände (kleine Sprünge über Hindernisse usw) wie halt alte Herren fahren :D Den Mavic Satz gibt es bei Rose für 233 Euro den Magura bei...
  14. Nobbi64

Hallo !!! aufgrund einiger Nachforschung hier im Forum und auch Tipps von hier, habe ich mich nun auf die beiden oben genannten Laufräder festgelegt. Welche sollen es werden????? Bitte um Meinungen!!! Gruß Nobbi
  15. Nobbi64

neue Federgabel

Zurück