• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nobbites

1. N

Federgabel bei 120kg+

Hallo, ich bringe ebenfalls einiges auf die Waage!!! Ich fahre seit drei Jahren eine Votec Air ² ohne irgend ein Problem! :daumen: Ich lass es Bergab auch im Gelände richtig laufen, auch drops von 1,50 Metern kein Problem. :p Habe noch an meinem Winterrad eine Rock shox Luftgabel die aber...
  2. N

Votec Gabel GS 6/rechtliche Schritte ??

Ich schon wieder!!! ;) Wenn es bei Votec - Gabeln Probleme gibt, schaut doch mal bei VOITL nach!!! Dichtringe oder Simmeringe o. ä. kommen aus dem Automobilbereich. Also einfach mal draufsehen wer der Hersteller der Dichtung ist. Homepage anklicken und Maße durchgeben! Daraufhin bekam ich...
  3. N

Gt Sts /lts

Hei Danni, danke für die Info!!! Wie lang ist bei Deinem Rad das Steuerrohr??? Was ist der Unterschied zwischem Deinem Rad mit der Aluverstärkung am Steuerrohr und dem ohne diese Verstärkung ( Baujahr ??) Auf welche Mängel muss man beim Kauf eines gebrauchten STS achten???
  4. N

Votec Gabel GS 6/rechtliche Schritte ??

Warum schimpft Ihr denn über die Votec - Gabeln??? :heul: Ich fahre seit über fünf Jahren die Doppelbrücken an drei Rädern!!!! Ohne irgend ein Problem!!! Habt Ihr mal bei Rock Shock nachgesehen, wieviel Probleme es da gibt!?! Erstaunlich ist dort auch der Sevice seht hier mal bei Sport...
  5. N

Gt Sts /lts

Guten Abend allerseits! Kann man das STS auch mit einer Parallelogramm - Gabel fahren? Ich wollte erst eine Votec Doppelbrücken - Gabel fahren, aber hier sagte man mir ,das ich das lieber bleiben lassen sollte!!!! Der Rahmen wäre dafür nicht geeignet!!! :confused: O K, was ist dann mit der...
  6. N

german:a KILO - kann das was???

Hallo, ich beabsichtige mir eine Parallelogramm - Gabel zuzulegen! Ausser der " GA " gibt es ja noch die " LOOK "! Kann mir da vielleicht jemand was drüber sagen?!? :confused:
  7. N

Gt Sts /lts

Danke Dir t-m-s!!! Dann kann ich die Suche ja schon eingrenzen! Es kommt dann nur noch das STS in Frage!!!!!!! :daumen: Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir sagt, ob es sich lohnt sich dieses Teil zuzulegen. Oder ob man lieber die Finger davon lässt!?!?!?
  8. N

Gt Sts /lts

Hallo GT - Freunde! Ich interessiere mich sehr für das STS oder LTS! Was ist der Unterschied zwischen den beiden? :confused: Ich habe auf einigen Fotos gesehen, das der Steuerkopf mal mit und mal ohne Alu - Verkleidung war! Worauf muß man beim Kauf dieses Rades achten? Was sind die...
Zurück