Aktueller Inhalt von NobbyNic06

1. N

"Kniebeschwerden mit Klick-Pedalen" !!!???

...auch diese Möglichkeit ist nicht ausser Acht zu lassen, Dankeschön.
  2. N

...das ist natürlich die Exclusive Lösung!Falls es daran liegen sollte!Müsste man wohl bei dieser Variante etwas tiefer ins Portemonaie greifen!Dankeschön für den Tip...
  3. N

...sehr interessant, lieben Dank.
  4. N

...coole Sache, wird die Tage gleich mal ausprobiert.Lieben Dank dafür....
  5. N

...Dir ebenfalls lieben Dank, ich werds nochmal mit den Klickis ausprobieren !
  6. N

...vielen Dank, dachte mir auch scon sowas in der Richtung, obwohl ich schon verschiedene Stellungen ausprobiert habe!!!Ich versuch nochmal....
  7. N

Hallo Leute, Bin seit diesem Sommer stolzer Mountainbiker!Das ganze mit Klick-System und los gings ;-) Doch jeweils nach ca. 1,5 Stunden in normalem Gelände und auch nach einigen Höhenmetern hat sich mein linkes Knie im Außenbereich bemerkbar gemacht!!! Dachte Anfangs an eine evtl...
  8. N

Träger für die Anhängerkupplung !!!

...danke für Deine Antwort.Berühren sich denn die Bikes wenn zwei draufstehen???Haben zwei "L" Fullys genug Platz??? Gruß Jens
  9. N

Vielen lieben Dank an die schnellen Jungs hier.Genau diese zwei stehen auch auf meiner Wunschliste. Der dritte auf meiner Liste wäre der Westfalia PORTILO!Hat jemand von Euch mit diesem Träger Erfahrung gemacht ??? Gruß Jens
  10. N

Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Fahrradträgern für die AHK ??? Gibt es Hersteller oder Typen von denen ganz und gar abzuraten ist ??? Danke und Gruß Jens
Zurück