Aktueller Inhalt von NobelleForge

1. NobelleForge

Suche zwei komplette Hope Moto hebel

Hallo Leute, Ich suche zwei komplette Hope Motohebel. Es wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lg Marco
  2. NobelleForge

Hy, ja das stimmt also bei uns in der Ecke siehts echt schlecht aus mit Strecken. Kannst aber...

Hy, ja das stimmt also bei uns in der Ecke siehts echt schlecht aus mit Strecken. Kannst aber gern mal mit nach Thale kommen, da fahr ich meistens
  3. NobelleForge

Hallo, also bei uns siehts da ganz mau aus, ich fahre fast immer nach Thale, also wenn de lust...

Hallo, also bei uns siehts da ganz mau aus, ich fahre fast immer nach Thale, also wenn de lust hast kannst de da auch gerne mitkommen.
  4. NobelleForge

Fr/Dh Tracks Saalkreis und Umgebung

Die Strecke in Thale ist echt Bombe. Für Anfänger sowie Fortgeschrittene Gleichermaßen geeignet. Ich fahre da fast jedes WE wenn ich Zeit hab LG Marco
  5. NobelleForge

Also hab die Bilder hochgeladen

Also hab die Bilder hochgeladen
  6. NobelleForge

Suche harte Feder (6.5) für Marzocchi 888 Evo Ti 2011

alles klar. Na dann viel spaß und ride on :)
  7. NobelleForge

Ich habe vorige Woche Mittwoch bestellt. Hab aber schon ne mail bekommen das sie zur Zeit keinen genauen Liefertermin nennen können. Aber wenn du sie haben willst kannst du sie dann gern bekommen. Ich bin mit der Gabel echt wirklich sehr zufrieden aber da man ja nichtmal Ersatzfedern bekommt...
  8. NobelleForge

Ich hab sie vor kurzem aus Stahl bei bike components bestellt. Also rein Theopraktisch sollte sie passen, meine 2011er hat 38mm Standrohre. Den passenden Federspacer, welchen man angeblich für den Umbau von Stahl auf Titan braucht, bekommst du natürlich dazu. Ich finde es wirklich schade, das...
  9. NobelleForge

Ja die hab ich mittlerweile auch bestellt. Da ich aber mittlerweile ein neues Bike habe Und du interesse hast kann ich dir die Feder gern zukommen lassen sobald ich sie habe.
  10. NobelleForge

Fr/Dh Tracks Saalkreis und Umgebung

Hallo Leute, ich bin relativ neu hier fahre aber nun auch schon ein bisschen länger DH. Ich komme auch aus der Region, genauer aus Nebra und bin ziemlich oft in Thale. Also wenn mal jemand Bock hat, einfach bei mir melden. Transportraum wäre auch vorhanden
  11. NobelleForge

Hallo, ich weiß der Eintrag ist schon zwei jahre alt aber ich suche schon seit einem halben Jahr ne 7.7 Ti feder für die 888 also wenn du die noch hast, ich hätte interesse
Zurück