Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vorige Woche Mittwoch bestellt. Hab aber schon ne mail bekommen das sie zur Zeit keinen genauen Liefertermin nennen können. Aber wenn du sie haben willst kannst du sie dann gern bekommen. Ich bin mit der Gabel echt wirklich sehr zufrieden aber da man ja nichtmal Ersatzfedern bekommt...
Ich hab sie vor kurzem aus Stahl bei bike components bestellt.
Also rein Theopraktisch sollte sie passen, meine 2011er hat 38mm Standrohre.
Den passenden Federspacer, welchen man angeblich für den Umbau von
Stahl auf Titan braucht, bekommst du natürlich dazu.
Ich finde es wirklich schade, das...
Ja die hab ich mittlerweile auch bestellt. Da ich aber mittlerweile ein neues Bike habe
Und du interesse hast kann ich dir die Feder gern zukommen lassen sobald ich sie habe.
Hallo Leute, ich bin relativ neu hier fahre aber nun auch schon ein bisschen länger DH.
Ich komme auch aus der Region, genauer aus Nebra und bin ziemlich oft in Thale. Also wenn mal jemand Bock hat, einfach bei mir melden. Transportraum wäre auch vorhanden
Hallo, ich weiß der Eintrag ist schon zwei jahre alt aber ich suche schon seit einem halben Jahr ne 7.7 Ti feder für die 888 also wenn du die noch hast, ich hätte interesse