• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nobfoer

1. nobfoer

Scott Entry Zip-Off Loose Fit Pants

Hi FuXX, habe jetzt die Hose ein halbes Jahr. Sehr gute Qualität, Winddicht und atmungsativ......sowohl in der ungezipten wie auch in der gezipten Variante. Die Unterziehhose mit Polster ist optimal und bedingt durch die Einsätze in der Hose ist sie bequem zu tragen.. 94, 95 incl. Versand...
  2. nobfoer

...habe gemerkt das der Link nicht funktioniert. Hier ein Bild der Hose :daumen: http://www.bike-sport-hauf.de/ebay/auctionmasterbilder/Scott_Bekleidung_2008/Scott_Entry_Pant_08.jpg
  3. nobfoer

Hallo, habe mir jetzt diese Hose bestellt. Hat damit jemand schon Erfahrungen ? http://scott-sports.com/de_de/product/202/1038/entry_zip_off_l_fit Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet Norbert
  4. nobfoer

Zeigt her eure Cubes

Ja 20", werde aber den Vorbau von 120mm 6° auf 90mm 17° ändern. Ansonsten ein super Bike. Norbert
  5. nobfoer

Zeigt her eure Cubes

Hallo Forum, hier mein Bike...nichts besonderes......
  6. nobfoer

CUBE LTD CC 2008er Messemodell

Hi... hier nun ein Foto von meinem Bike :-)
  7. nobfoer

CUBE LTD CC 2008er Messemodell

@madbayer ...da muß ich dir zustimmen.... ich habe mir mein LTD CC 2008 abgeholt. Habe auch einen Aufkleber drauf "Double Butted". Ob es auch wirklich so ist kann ich nicht sagen. Aber halt alles XT ausser Umwerfer und Schalt- hebel. Bilder reiche ich nach.......... Norbert PS: Habe das Bike...
  8. nobfoer

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

....danke für die direkte Ansprache :)) :daumen:
  9. nobfoer

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo Forumsgemeinschaft. Liebe Grüße aus den Tiefen des Ruhrgebiets. Ich habe mich nach vielen Jahren wieder entscheiden mir ein MTB zuzulegen. Vor 5 Jahren hatte ich ein Cannondale F 700. Aus Zeitgründen (..arbeite im Vertrieb) habe ich es verkauft. Jetzt habe ich mir ein Cube LTD CC...
Zurück