Aktueller Inhalt von NoBoDy1987

1. N

Gesundheitsproblem: Übelkeit im Bikepark

Mir geht es genau so.. nach 3-4 Minuten zerr ich mir den Helm von dem Schädel und könnte einfach nur kotzen!
  2. N

Giant Reign 27.5 2 LTD 2016 von 2x10 auf 1x11 umrüsten?

Das ist die Nx SRAM 1x11 Kurbel Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. N

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. N

Ähm stimmt ist ebenfalls BB92 tut mir leid mein Fehler ... es ist ein truvativ gxp Lager ... silberne schalen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. N

Nx 1x11 Sram Gruppe

Hey, Danke für die rasche Antwort;) Ne also es waren 2spacer mit bei und diese habe ich beide auf die antriebsseite montiert.. daran wird es denk ich nicht liegen .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. N

Es handelt sich dabei um ein Truvativ Tretlager SRAM BB30 Mit 21mm inne Durchmesser wenn mich nicht alles täuscht.. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. N

Hey Leute hab mal eine Frage ... Hallo ich habe mir die Nx 1x11 gruppe von sram bestellt ist auch alles vollzählig angekommen jedoch hat das tretlager spiel ! Alles wurde ordnungsgemäß montiert und sie Kurbel lässt sich hin und her wackeln Bei höheren Gängen merkt man es besonders das die...
  8. N

Nx 1x11 Sram Gruppe

Hab jedoch ein kleines problem.. das gxp Lager hat spiel... egal wie ich es festziehe... in höheren Gängen Merk ich wie die kurbelachse in den Lager Schälen hin und her baumelt ... was tun? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. N

Nx 1x11 Sram Gruppe

Hey Leute würd gern wissen was ihr von der 1x11 gruppe von sram haltet ?! Persönlich hab ich diese bereits verbaut würde aber gerne wissen was andere davon halten:) Würd mich sehr interessieren was andere von dieser gruppe halten:) ich bin begeistert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. N

Mit 25 Freeride anfangen(Hamburg)

Hey ich bin 29 Jahre alt und fange auch grad an also mit dem Alter hat es nichts zutun man ist nur so alt wie man sich fühlt :) Ich fahre 26" und mit recht zufrieden:) Musst aber für dich selbst entscheiden... fahr mal alles Probe dann entscheide selbst Und ja Waldwege sollten für den Anfang...
  11. N

Unsägliche Schlamperei

Kann zwar verstehen warum der sich so aufregt das man 6k hinlegt und will das man ihm das am besten auf dem Platintablett bringt aber andererseits wüsste ich nicht was da so miese Qualität ist... Bike ist doch 6k wert also heul doch nicht rum ... Und wenn du es machst dann Spar noch 6k und hol...
  12. N

Kaufberatung für einen Freerider Einsteiger

Also mit 2x10 machst du nichts falsch da ich es selber fahre Schau mal hier da gibt's welche im system Vergleich http://www.freeride-magazine.com/test/4-hardtails-im-systemvergleich/a23631.html Vllt hilft dir das weiter .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. N

Thömus Bernair Team Rahmen M

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. N

Thömus Bernair Team Rahmen M

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt zu diesem Rahmen Werd den Rahmen in paar Wochen besitzen und möchte einfach wissen welche Maße was wo hat ... Erkundigen würden manche Leute sagen:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück