Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Danke für die rasche Antwort;)
Ne also es waren 2spacer mit bei und diese habe ich beide auf die antriebsseite montiert..
daran wird es denk ich nicht liegen ..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es handelt sich dabei um ein Truvativ Tretlager SRAM BB30
Mit 21mm inne Durchmesser wenn mich nicht alles täuscht..
Lg
Hey Leute hab mal eine Frage ...
Hallo ich habe mir die Nx 1x11 gruppe von sram bestellt ist auch alles vollzählig angekommen jedoch hat das tretlager spiel !
Alles wurde ordnungsgemäß montiert und sie Kurbel lässt sich hin und her wackeln
Bei höheren Gängen merkt man es besonders das die...
Hab jedoch ein kleines problem.. das gxp Lager hat spiel... egal wie ich es festziehe... in höheren Gängen Merk ich wie die kurbelachse in den Lager Schälen hin und her baumelt ... was tun?
Hey Leute würd gern wissen was ihr von der 1x11 gruppe von sram haltet ?!
Persönlich hab ich diese bereits verbaut würde aber gerne wissen was andere davon halten:)
Würd mich sehr interessieren was andere von dieser gruppe halten:) ich bin begeistert
Hey ich bin 29 Jahre alt und fange auch grad an also mit dem Alter hat es nichts zutun man ist nur so alt wie man sich fühlt :)
Ich fahre 26" und mit recht zufrieden:)
Musst aber für dich selbst entscheiden... fahr mal alles Probe dann entscheide selbst
Und ja Waldwege sollten für den Anfang...
Kann zwar verstehen warum der sich so aufregt das man 6k hinlegt und will das man ihm das am besten auf dem Platintablett bringt aber andererseits wüsste ich nicht was da so miese Qualität ist... Bike ist doch 6k wert also heul doch nicht rum ... Und wenn du es machst dann Spar noch 6k und hol...
Also mit 2x10 machst du nichts falsch da ich es selber fahre
Schau mal hier da gibt's welche im system Vergleich
http://www.freeride-magazine.com/test/4-hardtails-im-systemvergleich/a23631.html
Vllt hilft dir das weiter ..
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt zu diesem Rahmen
Werd den Rahmen in paar Wochen besitzen und möchte einfach wissen welche Maße was wo hat ... Erkundigen würden manche Leute sagen:)