Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi kurtkrawallsky,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Ist die Achse ...733 nicht zu lang? Sie wirkt von den Maßen zumindest so. Oder schließt sie mit dem Aufsatz bündig ab?
Danke und Gruß,
Michel
Wow, erst mal Danke für das ganze Feedback.
Ich werde das Fahrrad nicht nur mit dem Anhänger fahren, dann wäre ein Fahrrad in der Kategorie quatsch. Primär dient es mir als Einstieg in den MTB Bereich. Ich bin weg vom Rennrad, weil ich nach einem Unfall nur noch wenig Lust hatte auf der Straße...
Ich habe etwas weitergeschaut. Beide Modelle haben eine Steckachse, da muss ich dann eh schauen ob das Gewinde lang genug ist. Zur Not habe ich jetzt auch die möglichen Achsen bei Croozer gefunden, bei denen ich die Kupplung direkt dran habe.
Vom Bike tendiere ich nach der heutigen Recherche...
Ich möchte ja das Fahrrad nicht nur mit dem Anhänger betreiben. Wenn ich alleine Unterwegs bin sollte es schon meinen Anforderungen genügen. Das mit dem Anhänger bereitet jedoch die ganzen Probleme. Ich möchte nicht zwei oder drei Fahrräder im Keller stehen haben, der Platz reicht einfach...
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei auf ein MTB umzusteigen. Zurzeit fahre ich ein Fitnessbike mit maximal breiten Reifen und bin vorher auch Rennrad gefahren. Ich möchte einfach weg von der Straße, deshalb auch der Umstieg. Gleichzeitig möchte ich mit meinem Sohn(1,5 Jahre) unterwegs sein...