Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich glaube Matze010 hat recht.
Hier wird nicht Objektiv genug gedacht sondern sich nur an dem billigsten was dran ist aufgehangen und dann Darüber geurteilt.
Das ist kein LX-Rad sondern ein LX-XT-Mix, das Schaltwerk ist XT ! Richtig hinkucken und dann Senf abgeben.
Ausserdem ist ein Gary...
Hallo Leute...
verkaufe mein Gary Fisher Mt.Tam von 1993 (glaub ich).
Bin mit dem Bike ca. 1000 km gefahren, davon nur 2 mal im Gelände. Dann wurden Strassenreifen aufgezogen.
Ich möchte 300,- dafür.
Bilder im Anhang...
Es ist alles in Bestzustand, keine Defekte.
Die Schaltung wurde umgerüstet...
Hallo, verkaufe hier mein Gary Fisher Mt.Tam
So ungefähr sieht es aus.
Es wurde ungefähr nur 1000 km gefahren. Dabei waren nur 2 Geländefahrten. Danach wurden Straßenreifen montiert.
Meine Preisvorstellung sind 300,-
Die Bilder sind aus dem Netz.
Wenn Jemand interressiert ist, mache ich...