• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nobody58

1. N

Was ist mit Gary Fisher Bikes?

Hi Leute, sucht jemand vllt sowas: Bei Bedarf gibt es mehr Bilder...
  2. N

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hab mein Gary Fisher jetzt über Ebay verkauft. Das wars hier. Goodbye Leute !
  3. N

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hi, ich glaube Matze010 hat recht. Hier wird nicht Objektiv genug gedacht sondern sich nur an dem billigsten was dran ist aufgehangen und dann Darüber geurteilt. Das ist kein LX-Rad sondern ein LX-XT-Mix, das Schaltwerk ist XT ! Richtig hinkucken und dann Senf abgeben. Ausserdem ist ein Gary...
  4. N

Hallo Leute... verkaufe mein Gary Fisher Mt.Tam von 1993 (glaub ich). Bin mit dem Bike ca. 1000 km gefahren, davon nur 2 mal im Gelände. Dann wurden Strassenreifen aufgezogen. Ich möchte 300,- dafür. Bilder im Anhang... Es ist alles in Bestzustand, keine Defekte. Die Schaltung wurde umgerüstet...
  5. N

Hi, verkaufe mein Gary Fisher Mt.Tam

Hallo miles2014, ein frohes Neues... Ok, mach ich später dann so... Gruß Joachim
  6. N

Hi, verkaufe mein Gary Fisher Mt.Tam

Hallo, verkaufe hier mein Gary Fisher Mt.Tam So ungefähr sieht es aus. Es wurde ungefähr nur 1000 km gefahren. Dabei waren nur 2 Geländefahrten. Danach wurden Straßenreifen montiert. Meine Preisvorstellung sind 300,- Die Bilder sind aus dem Netz. Wenn Jemand interressiert ist, mache ich...
Zurück