Aktueller Inhalt von NoBoyScout

  1. NoBoyScout

    Hiiilfe kann mich beim Bikekauf nicht entscheiden!

    Danke für die vielen beiträge! ich weiß das mir keiner die entscheidung abnehmen kann. weiß auch das das helius fr kein enduro ist aber es ist bergauftauglich und bergab ne bombe! hatte ja auch lediglich nur um erfahrungsberichte gebeten. denke das ist ok da hier viele biker sind die mehr...
  2. NoBoyScout

    Hiiilfe kann mich beim Bikekauf nicht entscheiden!

    Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vor mir ein neues Bike zuzulegen soll ein Enduro sein und zur Auswahl stehen folgende: Nicolai Helius FR pro Specialized Enduro Canyon Torque...
  3. NoBoyScout

    hi ist das helizs noch zu haben? Welche rahmengröße hat das bike? Gruß

    hi ist das helizs noch zu haben? Welche rahmengröße hat das bike? Gruß
  4. NoBoyScout

    Lärmproblem bei Atomik 08

    danke für die tips. das Problem hat sich erledigt. habe gestern das hinterrad ausgebaut um neue bremsscheiben zu montieren als ich es wieder eingebaut hatte war das Quietschen weg. keine ahnung an was das gelegen hat.
  5. NoBoyScout

    Lärmproblem bei Atomik 08

    Hi, Habe gerade eine Runde mit meinem Atomik gedreht als ein ganz komisches Geräusch auftauchte das nur war wenn ich in die pedale draht. Es ist ein ein lautes Quietschen das das durch den Rahmen schwingt und total laut wird! Es ist nur zwischen dem 1. und 4. Gang. Kann mir vll jemand weiter...
Zurück
Oben Unten